Zwei neue sind da;)

Diskutiere Zwei neue sind da;) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hallöchen;) und allen natürlich ein frohes fest;). ich wollte gerne kurz unsere beiden neuen wellis vorstellen. in gelb:sunny und in fast...
M

Mark1

Mitglied
Beiträge
143
hallöchen;)
und allen natürlich ein frohes fest;).
ich wollte gerne kurz unsere beiden neuen wellis vorstellen.
in gelb:sunny und in fast weiß:flocke.
naja und irgendwie haben sie sich alle beschwert warum ich die wände nicht mit zweigen verschönere,also ab in den wald (vorher bauer gefragt)und ein paar schöne äste rausgeschnitten.schöne haselnuss.lieben unsere wellis.
der kleine grüne pool im baum wurde sofort in beschlag genommen.
und juhu,am 8.1.09 kommt der ata endlich.
mache heute abend noch ein paar bilder.
es grüßt
mark1
 

Anhänge

  • DSC_0003_42.jpg
    DSC_0003_42.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 100
  • DSC_0021_13.jpg
    DSC_0021_13.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 108
  • DSC_0001_45.jpg
    DSC_0001_45.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 126
  • DSC_0014_19.jpg
    DSC_0014_19.jpg
    23 KB · Aufrufe: 107
  • DSC_0020_12.jpg
    DSC_0020_12.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 110
Da hast du aber auch 2 schöne :zwinker: ...
Und die blauen sind auch schön.
Hätte mal die Frage, hast du auch grüne ? :D:D:D:D .
Nicht das ich nur grüne mag, ich mag ALLE Farben bei Wellis . :freude: ..
Ich hab iin den letzten 2 Monaten auch 2 neue Wellis bekommen. Wir haben jetzt ganze 7 Stück.
Und wie viele hast du :zwinker: ?

Bis bald ! :)
 
hallöchen;)
@supichilli08:jetzt sind es 6wellis.
eine grün-gelbe henne haben wir;)
die farben sind uns eigentlich egal,hauptsache gesund.
flocke,die weiße hat eine kleine kampfspur am schnabel aber das hat uns nicht abgehalten sie mit zunehmen.die beiden neuen sind zwei hennen.
schlafen jetzt schon alle.mache mal morgen neue bilder von der bande.
beste grüße
mark1
 
Aaah okay ^^ .
Meine schlafen noch lange nicht. Die machen noch Welliparty:+party::dance::freude::D:D ..

Joa.. 6 sind eigentlich auch besser aber ich fand den einen noch soo toll und dann haben wir den auch noch mitgenommen :~ ...

Wegen den grünen hatte ich gefragt weil ich bei dir nur weiße, gelbe und blaue gesehen hatte ^^ .
Wir haben 2 blaue , 1 weißen , 1 gelbe und 3 grüne :D .

Auf die Fotos freue ich mich schon. ^^
 
schlafen jetzt schon alle.mache mal morgen neue bilder von der bande.

was hast du für artige wellis...schlafen schon um kurz nach 18 uhr...:)

meine sind jetzt gerade in die Voli gegangen...hauen sich die bäuche voll und gackern sich gegenseitig an :~


schöne truppe hast du da :zustimm:
 
hallöchen euch allen.
bin mit der truppe bis jetzt sehr zufrieden.
die wachphase beginnt bei unseren wellis gegen 8:30,gegen 13:30 machen sie ein schläfchen oder putzen sich intensiv und dann ist wieder party bis ca.17:30 dann wird es ruhiger;).
es grüßt
mark1
 
hallöchen zusammen;)
wollte euch mal ein paar neue bilder von unseren kleinen geiern zeigen.
sie müssen für mich überhaupt nicht handzahm sein,allein das beobachten der gleinen macht irre spaß,sind ja ware akrobaten.
schönen abend
mark1
 

Anhänge

  • DSC_0002_45.jpg
    DSC_0002_45.jpg
    17 KB · Aufrufe: 62
  • DSC_0010_27.jpg
    DSC_0010_27.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 67
  • DSC_0028_10.jpg
    DSC_0028_10.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 70
  • DSC_0017_15.jpg
    DSC_0017_15.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 70
  • DSC_0049.jpg
    DSC_0049.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 77
Aber handzahm ist immer besser :zwinker: .
Meine 7 sind auch alle zahm :D
 
hallöchen;)
ja handzahm ist schön will ich ja gar nicht abstreiten;)
sie fressen mir ja aus der hand so ist es nicht aber das beobachten finde ich irre.was die kleinen alles können.auf den dünsten ästen hangeln die rum.
und wenn sie baden im grünfutter dann flippen die ganz aus.
man hat eine menge spaß.ich muss sogar sagen das es mir spaß macht den raum zu reinigen.dauert ein wenig bei dem raum und die kleinen machen ganz schön dreck;)
beste grüße
mark1
 
Thema: Zwei neue sind da;)
Zurück
Oben