Zwei neue Wellis

Diskutiere Zwei neue Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Haben gestern Zuwachs bekommen. Ein Kollege wollte die Vögel aus zeitlichen Gründen abgeben. Habe mich sofort entschlossen, sie zu nehmen...
T

Tommy & Freunde

Guest
Hallo!
Haben gestern Zuwachs bekommen. Ein Kollege wollte die Vögel aus zeitlichen Gründen abgeben. Habe mich sofort entschlossen, sie zu nehmen, ohne sie vorher gesehen zu haben. Der eine kann kaum fliegen, der andere ist ein auf der Arbeit gefundener Vogel. Heißen bis jetzt noch Tweety und Stitch. Stitch ist der große grüne, ca. 3 Jahre alt und Tweety der gefundene. Unser Mickey versucht sich mit Stitch anzufreunden, er steht nämlich mehr auf Hähne :D :D Hier mal ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • Bild3169_2_2.jpg
    Bild3169_2_2.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 169
  • Bild3171_2.jpg
    Bild3171_2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 157
  • Bild3170_2.jpg
    Bild3170_2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 160
Boa, sind die schick! 8o
Vor allem der Graue gefällt mir! Was für hübsche Wellis und schön, dass du sie genommen hast!


Übrigens: Sieht aus, als hättest du deine Voli selbst gebaut... knabbern die Wellis sehr an dem Holz rum?
 
Habe auch 2 neue wellis

Ich habe auch zwei Wellis bekommen, sind beide 1 Jahr alt und seit der Geburt zusammen (keine Geschwister). Das Problem ist, sie nicht zahm. Schaffe ich es noch sie zahm zu bekommen damit sie keine Angst vor mir haben und mich mögen. :(
 
@all, die beiden sind echt lieb habe sie schon in mein Herz geschlossen, die gebe ich nicht mehr her. :D

Kann mir einer sagen was das für Farbschläge sind?

@MP-Five87, mit viel geduld und liebe schaftst du es.


Mache später noch ein paar Bilder von ihnen ;)
 
MP-Five87 schrieb:
Das Problem ist, sie nicht zahm. Schaffe ich es noch sie zahm zu bekommen damit sie keine Angst vor mir haben und mich mögen. :(

Klar, mit viel Zeit, Geduld und Leckerbissen geht das. :)
Immer mit den Piepern reden, nie geräuschlos nähern, dafür sorgen, dass der Käfig hoch genug steht; Wellis mögen es nicht, wenn sich etwas über ihnen bewegt. Leckerbissen wie Hirse möglichst nur aus der Hand geben, dann gewöhnen sie sich sehr schnell daran.
Ansonsten mal die Suchfunktion mit Wörtern wie "zahm", "zähmen" oder "Zähmung" füttern, die sollte auch einige Ergebnisse liefern.
 
@Carina*

Übrigens: Sieht aus, als hättest du deine Voli selbst gebaut... knabbern die Wellis sehr an dem Holz rum?[/QUOTE]


Ja habe ich selbst gebaut, dass mit dem knabbern hält sich in grenzen meist bearbeitet nur unsere Minnie sie, aber vieleicht möchte sie die Voi auch nur ein wenig verschönern. :D
 
@achl, na wenn du es dir doch noch anders überlegst..... :D[/QUOTE]


ich denke bei den süßen gibt es nicht`s zu überlegen :p
 
Hallo!

So so, da habt Ihr jetzt schon sechs...... :D :D
Der graue Welli ist wirklich ´ne Wucht!

Ich hoffe, die neuen nutzen auch mal das neue Badehaus! ;)
 
Polo schrieb:
Hallo!

So so, da habt Ihr jetzt schon sechs...... :D :D
Der graue Welli ist wirklich ´ne Wucht!

Ich hoffe, die neuen nutzen auch mal das neue Badehaus! ;)

Genau, 2 + 4, ist richtig was los hier.

mit den Badehaus :) na ja erst mal abwarten bis jetzt war da noch keiner drinn.
 
Die hätte ich mir auch gleich genommen.... :D Du solltest es dir wirklich mal anders überlegen, aber möglichst bald. :grin2:
 
Ach menno. Schaaaaaade. Aber Bilder sind nie verkehrt! Das 2. Pic sieht klasse aus! :zustimm: Supersüße Wellis!
 
Thema: Zwei neue Wellis

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
1.999
Micky83
M
2wellifreund
Antworten
33
Aufrufe
2.812
2wellifreund
2wellifreund
D
Antworten
13
Aufrufe
1.138
scotty
S
X
Antworten
6
Aufrufe
575
Schnuckel
S
Zurück
Oben