Zwei neue Wellis

Diskutiere Zwei neue Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Haben gestern Zuwachs bekommen. Ein Kollege wollte die Vögel aus zeitlichen Gründen abgeben. Habe mich sofort entschlossen, sie zu nehmen,...

  1. #1 Tommy & Freunde, 16. November 2004
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45659 Recklinghausen/ NRW
    Hallo!
    Haben gestern Zuwachs bekommen. Ein Kollege wollte die Vögel aus zeitlichen Gründen abgeben. Habe mich sofort entschlossen, sie zu nehmen, ohne sie vorher gesehen zu haben. Der eine kann kaum fliegen, der andere ist ein auf der Arbeit gefundener Vogel. Heißen bis jetzt noch Tweety und Stitch. Stitch ist der große grüne, ca. 3 Jahre alt und Tweety der gefundene. Unser Mickey versucht sich mit Stitch anzufreunden, er steht nämlich mehr auf Hähne :D :D Hier mal ein paar Bilder:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carina*

    Carina* Guest

    Boa, sind die schick! 8o
    Vor allem der Graue gefällt mir! Was für hübsche Wellis und schön, dass du sie genommen hast!


    Übrigens: Sieht aus, als hättest du deine Voli selbst gebaut... knabbern die Wellis sehr an dem Holz rum?
     
  4. #3 flaeschchen, 16. November 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Oh das sind ja zwei richtig schicke Piepser... klasse! :zustimm:
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß miteinander! :)
     
  6. MP-Five87

    MP-Five87 Guest

    Habe auch 2 neue wellis

    Ich habe auch zwei Wellis bekommen, sind beide 1 Jahr alt und seit der Geburt zusammen (keine Geschwister). Das Problem ist, sie nicht zahm. Schaffe ich es noch sie zahm zu bekommen damit sie keine Angst vor mir haben und mich mögen. :(
     
  7. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    die beiden hätte ich auch genommen :jaaa:
     
  8. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    da wär ich aber schneller gewesen!! :D
    die zwei sind richtig klasse! :prima:
     
  9. geranie

    geranie Guest

    Hallo!
    Ach wie süß!!! Den grauen würde ich auch glatt nehmen. :prima:
     
  10. #9 Tommy & Freunde, 17. November 2004
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45659 Recklinghausen/ NRW
    @all, die beiden sind echt lieb habe sie schon in mein Herz geschlossen, die gebe ich nicht mehr her. :D

    Kann mir einer sagen was das für Farbschläge sind?

    @MP-Five87, mit viel geduld und liebe schaftst du es.


    Mache später noch ein paar Bilder von ihnen ;)
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Klar, mit viel Zeit, Geduld und Leckerbissen geht das. :)
    Immer mit den Piepern reden, nie geräuschlos nähern, dafür sorgen, dass der Käfig hoch genug steht; Wellis mögen es nicht, wenn sich etwas über ihnen bewegt. Leckerbissen wie Hirse möglichst nur aus der Hand geben, dann gewöhnen sie sich sehr schnell daran.
    Ansonsten mal die Suchfunktion mit Wörtern wie "zahm", "zähmen" oder "Zähmung" füttern, die sollte auch einige Ergebnisse liefern.
     
  12. Sarah

    Sarah Guest

    Sind das zwei hübsche Welli's. :p :p

    Putzig die beiden. :0- :0-
     
  13. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
     
  14. #13 Tommy & Freunde, 17. November 2004
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45659 Recklinghausen/ NRW
    @Carina*

    Übrigens: Sieht aus, als hättest du deine Voli selbst gebaut... knabbern die Wellis sehr an dem Holz rum?[/QUOTE]


    Ja habe ich selbst gebaut, dass mit dem knabbern hält sich in grenzen meist bearbeitet nur unsere Minnie sie, aber vieleicht möchte sie die Voi auch nur ein wenig verschönern. :D
     
  15. #14 Tommy & Freunde, 17. November 2004
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45659 Recklinghausen/ NRW
    @achl, na wenn du es dir doch noch anders überlegst..... :D[/QUOTE]


    ich denke bei den süßen gibt es nicht`s zu überlegen :p
     
  16. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    naaa, guuuuuut. kann ich verstehen. :0-
     
  17. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo!

    So so, da habt Ihr jetzt schon sechs...... :D :D
    Der graue Welli ist wirklich ´ne Wucht!

    Ich hoffe, die neuen nutzen auch mal das neue Badehaus! ;)
     
  18. #17 Tommy & Freunde, 17. November 2004
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45659 Recklinghausen/ NRW
    Genau, 2 + 4, ist richtig was los hier.

    mit den Badehaus :) na ja erst mal abwarten bis jetzt war da noch keiner drinn.
     
  19. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Die hätte ich mir auch gleich genommen.... :D Du solltest es dir wirklich mal anders überlegen, aber möglichst bald. :grin2:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tommy & Freunde, 17. November 2004
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45659 Recklinghausen/ NRW
    Wie schon gesagt :D unabgebbar :D

    Aber vieleicht noch ein paar Bilder:

    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  22. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Ach menno. Schaaaaaade. Aber Bilder sind nie verkehrt! Das 2. Pic sieht klasse aus! :zustimm: Supersüße Wellis!
     
Thema:

Zwei neue Wellis

Die Seite wird geladen...

Zwei neue Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...