zwei neue

Diskutiere zwei neue im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Brathendl [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

1. COCO04

COCO04 Coco,Lea und Joy

Brathendl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coci

coci Guest

looooooooollllllllll..................echt süß die beiden "hühnchen",und die anderen sind schon gerupft:D haben echt spässchen.

4. Pucki

Pucki Bea

Genau wie bei uns-man gibt beiden das selbe und doch entsteht dieser Neid.
    Auch die gleichen Gesichtsausdrücke,das Füßchen gleich auf den Partner und dieser "gib her" Ausdruck in den Augen.:D Man läßt seins fallen um das andere zu ergattern.:+schimpf Das erleben wir auch täglich.Schöne Schnappschüsse.:zustimm:
    Liebe Grüße,BEA

5. Dotterle

Dotterle Foren-Guru

Hallo,
    genauso ist es, immer das wo der andere hat ist das bessere:schimpf:

6. #5 TimonDiego, 24. August 2006
    TimonDiego

TimonDiego Stammmitglied

Schöne Bilder!!Kleine Kanibalen hast Du da. :+schimpf
    Immer dieser Neid!
    Wenn meine beiden genau das gleiche Futter kriegen, meinen sie doch immer, das des anderen ist besser. Es könnte jeder Korn gleich sein :nene:

7. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Die sind ja süß.

Sind das diese Gummihühner für die Hunde zum spielen?
    Bekommen sie die nicht kaputt.

Ich hab immer Angst meinen etwas aus Gummi zu geben.

Aber die Bilder sind köstlich.
    Mehr davon bitte.

8. oetzi099

oetzi099 Stammmitglied

Ja, genau hab gerade beide Näpfe frisch befüllt,Diätfutter,1 teel.Marierdistelsamen,2 Hagebutten und 1 teel. Vogelbeeren-exakt die gleiche Mischung-und was ist ? Die beiden kloppen sich:nene: :nene: .
    Die sind sowas von neidisch auf einander.....
    @ COCO 04
    Wo gibt es denn die genialen Brathenderl???Auch haben will......

9. buba

buba Guest

Wo gibt es denn die genialen Brathenderl???Auch haben will......[/QUOTE]

Hallo Oetzi099 die sind in jeder Zoohandlung zu bekommen wo es Hundespielzeug gibt,auch bei Ebay.Preis so um die 2,00 Euro.

10. #9 TimonDiego, 24. August 2006
    TimonDiego

TimonDiego Stammmitglied

Und die kann man den Kanibalen so ohne Bedenken geben? Weil Gummi und ich fürchte, meine würden Gummibärchen draus machen und verspeisen. Kriegen die da nix abgebissen?

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 COCO04, 24. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006
    COCO04

COCO04 Coco,Lea und Joy

Hallo,

ich denke mal wenn sie einen anfang gefunden haben, werden sie es schon in einzelteilen zerlegen,Coco hat als erstest das piepseding gefunden was zwischen den Beinen ist, das hab ich dann aber entfernt damit er es nicht verschlucken kann, und wenn ich Coco drücke nicht piepst, aber fressen tun die das Gummi nicht wird abgerissen und ausgespuckt

13. monimaus

monimaus Guest

super FOTOS

super schöne Bilder und super gemacht! Auch, sehr schöne Amazonen!:+klugsche

Thema:

zwei neue

Die Seite wird geladen...

zwei neue - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...