zwei neue

Diskutiere zwei neue im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Brathendl
looooooooollllllllll..................echt süß die beiden "hühnchen",und die anderen sind schon gerupft:D haben echt spässchen.
 
Genau wie bei uns-man gibt beiden das selbe und doch entsteht dieser Neid.
Auch die gleichen Gesichtsausdrücke,das Füßchen gleich auf den Partner und dieser "gib her" Ausdruck in den Augen.:D Man läßt seins fallen um das andere zu ergattern.:+schimpf Das erleben wir auch täglich.Schöne Schnappschüsse.:zustimm:
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo,
genauso ist es, immer das wo der andere hat ist das bessere:schimpf:
 
Schöne Bilder!!Kleine Kanibalen hast Du da. :+schimpf
Immer dieser Neid!
Wenn meine beiden genau das gleiche Futter kriegen, meinen sie doch immer, das des anderen ist besser. Es könnte jeder Korn gleich sein :nene:
 
Die sind ja süß.

Sind das diese Gummihühner für die Hunde zum spielen?
Bekommen sie die nicht kaputt.

Ich hab immer Angst meinen etwas aus Gummi zu geben.

Aber die Bilder sind köstlich.
Mehr davon bitte.
 
Ja, genau hab gerade beide Näpfe frisch befüllt,Diätfutter,1 teel.Marierdistelsamen,2 Hagebutten und 1 teel. Vogelbeeren-exakt die gleiche Mischung-und was ist ? Die beiden kloppen sich:nene: :nene: .
Die sind sowas von neidisch auf einander.....
@ COCO 04
Wo gibt es denn die genialen Brathenderl???Auch haben will......
 
Wo gibt es denn die genialen Brathenderl???Auch haben will......[/QUOTE]

Hallo Oetzi099 die sind in jeder Zoohandlung zu bekommen wo es Hundespielzeug gibt,auch bei Ebay.Preis so um die 2,00 Euro.
 
Und die kann man den Kanibalen so ohne Bedenken geben? Weil Gummi und ich fürchte, meine würden Gummibärchen draus machen und verspeisen. Kriegen die da nix abgebissen?
 
TimonDiego schrieb:
Und die kann man den Kanibalen so ohne Bedenken geben? Weil Gummi und ich fürchte, meine würden Gummibärchen draus machen und verspeisen. Kriegen die da nix abgebissen?

Hallo,

ich denke mal wenn sie einen anfang gefunden haben, werden sie es schon in einzelteilen zerlegen,Coco hat als erstest das piepseding gefunden was zwischen den Beinen ist, das hab ich dann aber entfernt damit er es nicht verschlucken kann, und wenn ich Coco drücke nicht piepst, aber fressen tun die das Gummi nicht wird abgerissen und ausgespuckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: zwei neue
Zurück
Oben