Zwei Nymphen suchen ...

Diskutiere Zwei Nymphen suchen ... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute. nach längerem hin und her haben wir nun (auch gezwungenermassen) beschlossen ein neues zuhause für unsere beiden zu suchen.... da...
D

Dirk2000

Guest
Hallo Leute.

nach längerem hin und her haben wir nun (auch gezwungenermassen) beschlossen ein neues zuhause für unsere beiden zu suchen....
da ich die beiden lieb habe versuche ich sie hier an jemanden von euch zu vermitteln. denn da weiss ich kommen sie zu anderen nymphies und zu vogelliebhabern.
nachdem nun beschwerden von nachbarn eingegangen sind sehe ich mich zu diesem schritt gezwungen. es fällt mir zwar nicht leicht, aber vielleicht wollen die beiden kleinen ja selbst in einen grösseren schwarm umziehen....
unser hahn der kiki hatte immer mal wieder für ne woche so monotone schrille pfeifattacken. doch leider hört er seit vier wochen gar nicht mehr auf. nur wenn sie freiflug haben oder man intesiv mit ihnen spricht.
leider scheinen wir nicht genug zeit zu haben (beide berufstätig) und haben auch nicht für noch mehr nymphen platz.
es handelt sich um ein paar, welches sich auch paart und krault.
es sind beide lutinos, beringt und sehr schön (finde ich).
die namen sind Kiki und Mini. der Kiki steigt auch auf den Finger und lässt sich rumtragen. beide leben im Moment in einer grossen voliere mit allem drum und dran und haben natürlich freiflug.
wenn möglich suchen die beide eine noch grössere wohnung und in einer wohngemeinschaft mit anderen nymphen zum kennenlernen...
bei fragen oder tipps oder interesse bitte einfach ne mail oder hier hinein posten...

ein trauriger Dirk...
 
Oh wie schade, Dirk! :( Tut mir wirklich sehr leid für euch... aber die lieben Nachbarn können echt zum ätzenden Problem werden und man kann nicht viel dagegen tun :( Vielleicht die Wände und Türen irgendwie schallisolieren? Ist aber bestimmt auch nicht leicht durchzuführen...

Ganz liebe Grüße,
Rebecca
 
Ich kopiere das Thema mal in "Vögel aus dem Tierschutz", wenn´s parallel läuft, stehen die Chancen besser, dass die beiden ein neues Zuhause finden.
 
Thema: Zwei Nymphen suchen ...

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.109
Stefan R.
S
P
Antworten
4
Aufrufe
1.292
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
19
Aufrufe
1.936
Britti
B
N
Antworten
18
Aufrufe
1.288
Frank M
F
Zurück
Oben