zwei oder mehrere Paare KS

Diskutiere zwei oder mehrere Paare KS im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin, gibt es hier jemanden der mehr als nur ein Pärchen (ZP) Australische Königssittiche hält? Vorweg: es geht nicht um eine...

1. #1 Mr.Knister, 04.08.2010
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Moin,

gibt es hier jemanden der mehr als nur ein Pärchen (ZP) Australische Königssittiche hält?

Vorweg: es geht nicht um eine Vergesellschaftung sondern um die Haltung/Zucht ingetrennten Volieren

Thema: zwei oder mehrere Paare KS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haltung mehrerer königssittiche

Die Seite wird geladen...

zwei oder mehrere Paare KS - Ähnliche Themen

1. Zwei Mal Sumpf-oder Weidenmeise ?

Zwei Mal Sumpf-oder Weidenmeise ?: Den ersten Vogel habe ich letzten Freitag am Steinhuder Meer gesehen, den zweiten heute in einem Park in Bremen. 1 und 2 würde dem...
  2. Zwei verträgliche Hähne oder doch Hahn und Henne?

Zwei verträgliche Hähne oder doch Hahn und Henne?: Ich habe ja meine beiden Hennen inzwischen im Schlafzimmer. Im Wohnzimmer sind die beiden Hähne in getrennten Käfigen. Nun konnte ich beobachten,...
  3. Dauerpflegeplatz? Oder Abgabe? Ideen für zwei Blaustirnamazonen...

Dauerpflegeplatz? Oder Abgabe? Ideen für zwei Blaustirnamazonen...: Hallo, ich habe zwei Blaustirnamazonen, die bei uns in einer Innenvoliere leben. Wir haben z.Z. keine Möglichkeit sie in eine Außenvoliere zu...
  4. Drei oder doch nur zwei!?

Drei oder doch nur zwei!?: Hallöchen da bin ich mal wieder! War heute in der Zoohandlung und hab dort einen bourki alleine mit anderen Arten im Käfig gesehen der mir etwas...
  5. Zwei Hennen in Zuchtbox gesetzt! Nest auflösen oder warten?

Zwei Hennen in Zuchtbox gesetzt! Nest auflösen oder warten?: Ich hatte ein "Pärchen" zusammen gesetzt (rote Henne, gelber Hahn, dachte ich) und die fingen direkt an mit dem Nestbau und es lag nach kurzer...