zwei Pärchen Zebrafinken in einer doppelten Voliere
Diskutiere zwei Pärchen Zebrafinken in einer doppelten Voliere im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; als eigenes Thema abgetrennnt von hier Hallo zusammen, habe zwei Pärchen Zebrafinken in einer doppelten Voliere. Quasi zusammen geschraubt und...
Thema:
zwei Pärchen Zebrafinken in einer doppelten Voliere
Die Seite wird geladen...
-
zwei Pärchen Zebrafinken in einer doppelten Voliere - Ähnliche Themen
-
96450 Coburg - zwei junge Zebrafinkenpärchen suchen neues Zuhause
96450 Coburg - zwei junge Zebrafinkenpärchen suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich suche umständehalber ein liebevolles, neues Zuhause für die zwei Zebrafinkenpärchen meiner Mama. Sie kann sich auf Grund... -
Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.
Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.: [ATTACH] Hallo habe zwei wunderschöne Finken leider abzugeben, da leider die Eltern sich nicht mehr verstehen mit den zweien. Daher suchen beide... -
Verzweifeltes Schwanzmeisenpärchen
Verzweifeltes Schwanzmeisenpärchen: Grüß Gott beinand! Ein Vogel eines Schwanzmeisenpärchens fliegt jetzt schon ne ganze Weile immer wieder gegen die gleiche Stelle meiner... -
Erfahrung mit zwei Pärchen zusammen
Erfahrung mit zwei Pärchen zusammen: Hat jemand positive Erfahrung damit, 2 Männchen und 2 Weibchen alle in einem großen Käfig zu haben? Ich wollte eigentlich ein 2. Weibchen zu... -
zweites Pärchen dazu holen
zweites Pärchen dazu holen: Hallo Bräuchte mal eine kleine Beratung da sich unsere beiden kleinen sich gut eingelebt haben in ihre Voliere. Sind wir am überlegen ob wir noch...