Zwei Prachtrosellas bei ebay

Diskutiere Zwei Prachtrosellas bei ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, diese Anzeige habe ich gerade bei ebay gefunden...
Hoffentlich nimmt es ein gutes Ende. Ich drücke die Daumen...
 
@ Nicole : wo in Sachsen -Anhalt wohnst Du ? Hoffe, daß es klappt. Näheres über PN Rasti
 
sorry, habe vor lauter telefonieren Deine Antwort nicht zu Ende gelesen- wenn es klappt, schicke ich eine Mail und wir können uns unterwegs treffen - ok ? Rasti
 
Hallo
Ich finde es gut das die beiden bald ein neues zu hause ham!
@megaAllerdings finde ich es scheiße das ich als PETZE abgestempelt wurde!!!!!!!!!!
Außerdem, wenn der Typ seine Vögel verkaufen will würde er es einsehen dass man die 2 nicht versteigern darf, und hätte sie anders an euch verkauft!
ich petze nie und das sollte auch keine petzaktion werden! Finde das kacke das du das sagst und ein hitzkopp bin ich auch nicht!!! *griml*
LG Lissi :0-
 
megaturtle schrieb:
Gute Idee Lissi,

schnell bei Ebay petzen, dann wirds gelöscht und ihr könnt stolz auf euch sein.

Ich weiss nicht, wie oft man das hier noch schreiben muss: Wenn Ebay gelöscht hat, kommt man an den Anbieter nicht mehr ran 0l 0l 0l

Sorry, normal reagier ich nicht so heftig, aber ich kanns einfach nicht mehr lesen.

Viele wollen bewundert und gelobt werden weil sies geschafft haben, dass bei Ebay keiner mehr was für die Vögel tun kann.

Also ich bin früher schon so erzogen worden und habe auch meinen Kindern beigebracht :Petzen kann keiner leiden

Hallo Kirschkuh,

du solltest die Posts richtig lesen. Habe von "ihr" und "euch" geschrieben. das einzige was an dich ging, war das "Gute Idee Lissi"

Hab doch nicht dich speziell als Petze abgestempelt. Zeig mir mal wo das steht!?

Aber wem der Schuh passt, der zieht ihn an. Ausserdem, wo bitte habe ich "Hitzkopp" geschrieben?

Also bitte, beim nächstenmal ERST richtig lesen und dann meckern. Solche ausdrücke wie "Ka..." und "Schei..e" kannst du dir hier auch sparen.

Das ist hier doch kein Kindergarten wo man mit Ausdrücken rumschmeisst


So, wo steht denn jetzt, dass die Rosellas ein neues Zuhause gefunden haben??
 
und was ist bei rausgekommen? wo in Sachsen Anhalt wohnst du nicole, war das nicht direkt in MD, ottersleben?
 
HUhu
Stimmt, du hast geschrieben "gute Idee Lissi"! Und hinter "gleich petzen gehen....." Ich habe mich dann persöhnlich angeprochen gefühlt, weil niehmand anders da war der den vorschlag brachte!
das nächste mal werde ich dann nicht mehr scheiße oder kacke schreiben sondern ehr "es ist sehr störend oder ich finde es unpassend... oder so!"
Außerdem habe ich geschrieben dass ich es toll finde dass sie bald ein neues zu hause bekommen (ggf.bekommen könnten) es wird sich da sicher jemand finden, ob nun hier oder evt. soger über ebay!
Und wie kommst du denn nun schonwieder auf "aber wenn der schuh passt" Ich habe doch gesagt dass es ein vorschlag war und ich nie an petzen dachte! Naja... dann soll ich mich wohl entschuldigen?! sorry!
LG lissi :0-
 
Könntet ihr nicht einfach aufhören euch anzumaulen?
Die Auktion ist eh raus, und wer weiß schon wer das gemeldet hat? Muß schließlich nichtmal jemand von hier gewesen sein, gelle.
Wichtig ist doch, dass die beiden ein neues zu Hause finden - egal wie.

<--- reicht die Friedenspfeife an Kirschkuh und megaturtle.
Einer hat sich vielleicht ein bißchen unpassend ausgedrückt, der andere hat sich genau so unpassend ausgedrückt. Mißverständnisse vorne und hinten - also kein Grund zum "anzicken" ;)
 
:gott: :gott: :gott: Oki, war wohl ein beiderseitiges Missverständnis.

Aus und gegessen ;)

Stimmt sibse, das Wichtigste sind und bleiben die Piepser :)

:gimmefive leider kein "Händereichsmily" da, aber der tuts wohl auch :D
 
Hallo!
Ich komme aus der "Nähe" von Magdeburg! Ist so ein Nest! :D
Leider hat der Gute utopische Preisvorstellungen! :(
Er möchte für die Beiden 100 € !!! 8o 8o 8o Ohne Volie!
Also normal kosten Rosellas so um die 25-30 €! Ich kann mir das leider nicht leisten! :heul:
Es scheint ihm echt nur ums Geld zu gehen und nicht darum das die Geierchen ein schönes Heim bekommen!!! 8( 8( 8(
Ich könnt wirklich heulen!!!
Die armen "Viechers"!!! :(
LG Nicole
 
8o 8o Rosellas nur 25-30 Euro :?

Wo gibts das denn? Hier kostet ein Welli ja schon 25 Euro.

Was ich übrigens nicht verkehrt find. Da macht sich der Käufer vielleicht ein bissel Gedanken, BEVOR er sich ein Tier anschafft und gibt es, wenn es zu unbequem wird, nicht einfach wieder ab.

Oder noch schlimmer, setzt es aus
 
Ein Wellie für 25 €!!! 8o 8o 8o
Die kosten bei uns zwischen 3 und 10 €!
Und die Rosellas sind hier wirklich nicht sooo teuer! Schau mal! ;)
Und in unseren Anzeigenblättchen aus der Zeitung stehen die auch so drinn! :jaaa: http://www.quoka.de/searchresult.cf...ASK=DEFAULT&SEARCHBUTTON.x=0&SEARCHBUTTON.y=0
Klar ist es irgendwo auch richtig das sie was kosten - aber ich finde das man das alles auch mit einem Schutzvertrag besser regeln kann! Und sich die Leute und das neue Heim ansehen kann! :cheesy:
LG Nicole
 
Also hier kosten Wellis zwischen 18 und 20 Euronen im Zooladen.
Aber wenn's dem um's Geld gehen würde, dann hätte er bei Ebay wirklich keinen "Schnitt" gemacht. Soweit ich weiß lag das Gebot bei 1 Euro.

Tja, ich hoffe mal, dass er einen verantwortungsvollen neuen Besitzer für die beiden findet......
 
Thema: Zwei Prachtrosellas bei ebay

Ähnliche Themen

MariaDavida
Antworten
3
Aufrufe
445
MariaDavida
MariaDavida
Kanarisneuling
Antworten
9
Aufrufe
516
Karin G.
Karin G.
Rainbow58
Antworten
3
Aufrufe
892
Charlette
Charlette
Zurück
Oben