Zwei Rätsel für euch!!!

Diskutiere Zwei Rätsel für euch!!! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [img] [img] Wer erkennt hier was, ich weiß die Bilder sind nicht gut, aber vielleicht kommt der ein oder andere auf die Lösung.

1. #1 Hannover96Bird, 22. Mai 2009
    Hannover96Bird

Hannover96Bird Guest

Wer erkennt hier was, ich weiß die Bilder sind nicht gut, aber vielleicht kommt der ein oder andere auf die Lösung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redbird

Redbird Foren-Guru

Hallo,
    das auf dem ersten Bild müßte eine Dorngrasmücke sein.

Gruß Redbird

4. NetBird

NetBird Foren-Guru

yepp ... und ich denke auf dem zweiten eventuell auch ?

5. #4 Hannover96Bird, 23. Mai 2009
    Hannover96Bird

Hannover96Bird Guest

Wow Netbird, du hast recht, der zweite Vogel ist eine Dorngrasmücke. Der erste natürlich auch.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwei Rätsel für euch!!!

Die Seite wird geladen...

Zwei Rätsel für euch!!! - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?

Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?: Heute habe ich bemerkt, dass eines meiner beiden Jungvögel, schon einige Wochen alt und einigermaßen befiedert, spurlos verschwunden ist! Die...
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...