Zwei Schwarzohren Damen können sich nicht leiden...
Diskutiere Zwei Schwarzohren Damen können sich nicht leiden... im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, habe zwei Schwarzohr-Damen die sich nicht Leiden können. Was würdet ihr mir empfehlen um den Stress abmildern zu können? Vielen Dank...
Thema:
Zwei Schwarzohren Damen können sich nicht leiden...
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Schwarzohren Damen können sich nicht leiden... - Ähnliche Themen
-
Schwarzweisser Vogel im Schilf
Schwarzweisser Vogel im Schilf: Hallo, vom Beobachtungsturm der Vogelfreistätte Mittlere Isarstauseen habe ich diesen Vogel gesehen. [GALLERY] Nach kurzer Zeit hangelte er sich... -
96450 Coburg - zwei junge Zebrafinkenpärchen suchen neues Zuhause
96450 Coburg - zwei junge Zebrafinkenpärchen suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich suche umständehalber ein liebevolles, neues Zuhause für die zwei Zebrafinkenpärchen meiner Mama. Sie kann sich auf Grund... -
Verzweifelt und am Ende (Sonnensittich)
Verzweifelt und am Ende (Sonnensittich): Hallo, Ich weiß das Thema wurde schon öfter behandelt. Ich hab gelesen und gelesen und gelesen und versucht und versucht. Ich weiß nicht mehr... -
Unsere zwei Ziegen verletzen sich
Unsere zwei Ziegen verletzen sich: Hallo zusammen, Meine Partnerin und ich sind neu hier und wissen uns gerade nicht mehr ganz zu helfen. Wir haben uns vor gut einem Monat zwei... -
Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.
Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.: [ATTACH] Hallo habe zwei wunderschöne Finken leider abzugeben, da leider die Eltern sich nicht mehr verstehen mit den zweien. Daher suchen beide...