Zwei schwule Sperlis zoffen sich

Diskutiere Zwei schwule Sperlis zoffen sich im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben. Folgendes Problem: Maxi ist der aggressive. Er jagt ständig...
Muß ich wieder sprechen
meine beiden Hennen sind vom Züchter , er hat sie mir gegeben ,weil die eben keinen anderen Partner annehmen .
Die bleiben ihr Lebtag zusammen .
Gruß bärbel

Hallo

Es gibt Züchter die trennen ihre Jungtiere nach Männchen und Weibchen nach dem ausfliegen. Dadurch gibt es weniger Krach in der Jungvogelvoliere. Allerdings entstehen dadurch solche "Fehlprägungen" wie bei Deinen Weibchen. Auf längere Sicht würden sie sicherlich einen anderen Partner annehmen.
 
Und? Schon eine Entscheidung gefällt?
 
Thema: Zwei schwule Sperlis zoffen sich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben