zwei show racer zu bestandenen theorie *juhu* (führerschein)

Diskutiere zwei show racer zu bestandenen theorie *juhu* (führerschein) im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - juhu zusammen, ich freu mich wahnsinnig weil ich endlich die theorie für meinen führerschein bestanden habe! die fragen sind auch wirklich...
W

webgirl87

Guest
juhu zusammen,

ich freu mich wahnsinnig weil ich endlich die theorie für meinen führerschein bestanden habe! die fragen sind auch wirklich schwer zum teil und es ist echt viel zu lernen. aber ich habs endlich geschafft und das mit 0 fehlerpunkten!!!
einer der prüfer hat mich sogar geknuddelt *g*
vom taubezüchter mit den show racer bekomm ich dafür jetzt ein paar seiner klasse show racer :) er war schon einige male mit seinen tieren europameister.
in seiner hütte wo sie taubenzubehör verkaufen sehen überall pokale.
(bilder einiger tiere siehe thread taubensuasstellung in frankreich)
alle waren sehr gut bewertet auf französisch "Excellent" zwischen 95 und 97 punkten (97 die höchstzahl)
jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich nehme. blau mit binden, rotfahl, gelbfahl oder weiss.

viele grüße jasmin

ps. endlich was mit dicken warzen ;)
 
juhu zusammen,

ich freu mich wahnsinnig weil ich endlich die theorie für meinen führerschein bestanden habe! die fragen sind auch wirklich schwer zum teil und es ist echt viel zu lernen. aber ich habs endlich geschafft und das mit 0 fehlerpunkten!!!
einer der prüfer hat mich sogar geknuddelt *g*
vom taubezüchter mit den show racer bekomm ich dafür jetzt ein paar seiner klasse show racer :) er war schon einige male mit seinen tieren europameister.
in seiner hütte wo sie taubenzubehör verkaufen sehen überall pokale.
(bilder einiger tiere siehe thread taubensuasstellung in frankreich)
alle waren sehr gut bewertet auf französisch "Excellent" zwischen 95 und 97 punkten (97 die höchstzahl)
jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich nehme. blau mit binden, rotfahl, gelbfahl oder weiss.

viele grüße jasmin

ps. endlich was mit dicken warzen ;)


frag den mann am besten welcher farbschlag der leichtetse ist ist meines erachtens am sinnfolsten
 
:D und sinnvollsten in Preußen :p

Glückwunsch übrigens zur bestandenen Theorie, die Praxis machste mit geschlossenen Augen oder?!
 
Freiburg ist kein schwabenländle! aufjedenfall ist sinnvoll besser als sinnfol
" ver und vor mit V das wes ich ganz genau" eins pruch aus der grundschule :~
aber sinnFoll hin oder her. das hat nichts mit dem thema zu tun :(
 
Hey danke Afrikaner :~
Ich hoffe die praxis kann ich auch so einfach bestehen. ich mach bereits fahrstunden und ich fahre ganz gut denke ich. nur einparken zwischen zwei autos kann ich nocht nicht so gut das hab ich nicht nicht geübt. aber sonst darf ich schon in das dureinander von stadt müllheim und so fahren
 
Hihi, viel Spass dabei, ich hab den LKW in der Fahrschule vor eine Mauer gesetzt, die drei Männer im Auto waren leicht blass (kann ich gar nicht verstehen, war doch noch Platz für ne Streichholzschachtel :D), bestanden hab ich trotzdem und jetzt mach ich Berlin und Umgebung unsicher :zwinker:
 
Hihi, ...ich hab den LKW in der Fahrschule vor eine Mauer gesetzt,...bestanden hab ich trotzdem...
8o Wiiiiiiiie, ... und trotzdem bestanden?
:zwinker: War datt in Afrika? :D


@ Jasmin: Auch von mir Glückwünsche zu Deiner bestandenen Theorieprüfung.

Meine Tochter hatte ihre auch vor 14 Tagen bestanden (im zweiten Anlauf).

Letzten Samstag hatte sie ihre erste "praktische" Fahrstunde.

Der Fahrlehrer hatte sie bei uns daheim abgeholt, und gleich ans Lenkrad gesetzt.
Dort saß sie dann erstmal geschlagene 20 Minuten (ohne daß auch nur eines der 4 Räder rollte) und wurde "eingewiesen"...

Da lobe ich mir den Ruhrpott zu meiner (Führerschein- )Zeit.
Dort gab es jede Menge "Idiotenhügel" (private Übungsplätze),...
... und mein Fahrlehrer wollte (erst) gar nicht wahr haben, daß ich (eigentlich) schon längst Auto fahren konnte.

:zustimm: Mir hat der Idiotenhügel damals viel gebracht (auch was das Einparken betrifft).


Dir alles Gute für die "Praktische".



LG,
Liesl
 
Huhu Kleine

Ich gratuliere dir auch , und den Rest packst du auch noch !!!

mfg Alex
 
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung der rest wird ein klags.
 
gut das OR-Michi das wenigstens weis :-)
ich hab mich schon gewundern warum ich mein lebenlang das nie gemerkt habe. und ich ging immer dafon aus das ich eine badnerin bin ;-)

Hey danke Mklitsch, danke Liesl! Liesen, du kennst das dann sicher von deiner tocher wie sehr sie sich über die fragen zum teil geärgert hat. ich wette die meisten olitiker würden bei solchen fragen durchfallen.
manche fragen sind so doof. und es sind so viele! deswegen bin ich schon ein kleinwenig stolz schonmal die theorie zu haben. schonmal die halbe miete für den ersehnten lappen :)

sorry Oliver ich hab das falsch verstanden.
ich dachte du meinst das irgentwie ein bisschen böse wegen "sinnvoll"
welche farbe findet ihr den am schönsten?
 
gut das OR-Michi das wenigstens weis :-)
ich hab mich schon gewundern warum ich mein lebenlang das nie gemerkt habe. und ich ging immer dafon aus das ich eine badnerin bin ;-)

Hey danke Mklitsch, danke Liesl! Liesen, du kennst das dann sicher von deiner tocher wie sehr sie sich über die fragen zum teil geärgert hat. ich wette die meisten olitiker würden bei solchen fragen durchfallen.
manche fragen sind so doof. und es sind so viele! deswegen bin ich schon ein kleinwenig stolz schonmal die theorie zu haben. schonmal die halbe miete für den ersehnten lappen :)

sorry Oliver ich hab das falsch verstanden.
ich dachte du meinst das irgentwie ein bisschen böse wegen "sinnvoll"
welche farbe findet ihr den am schönsten?

wegen sowas bin ich nicht böse fargen sind alle schön meine wären weiß oder blau mit binde aber frag den ehrlicdh mal weil es gibt farbschläge die einfacher sind und dadu ja nicht 100 junge willst wo dann eine gut ist solltest nach ner einfachen fabe umschauen wen du schon die wahl hast
 
hey danke Lexe80

ich muss mich einfach bei jedem persönlich bedanken für die kleine aufmerksamkeit :)

Oliver, ich weis garnicht ob ich die show racer wirklich züchten will weil ich mich garnicht mit denen auskenne.
was ist den an einer farbe schwerer als an einer anderen?
mir reichts wenn sie einfach nett aussehn. wie zB meine mischlinge. ich erfreue mich jeden tag an ihnen weil sie einfach hübsch und anschaulich und irgentwie süß sind (ich finde tauben einfach zuckersüß)
 
hey danke Lexe80

ich muss mich einfach bei jedem persönlich bedanken für die kleine aufmerksamkeit :)

Oliver, ich weis garnicht ob ich die show racer wirklich züchten will weil ich mich garnicht mit denen auskenne.
was ist den an einer farbe schwerer als an einer anderen?
mir reichts wenn sie einfach nett aussehn. wie zB meine mischlinge. ich erfreue mich jeden tag an ihnen weil sie einfach hübsch und anschaulich und irgentwie süß sind (ich finde tauben einfach zuckersüß)

kann ich dir schlecht schriftlich erklähren aber zb kann man manche farbschläge nicht rein züchten das heist man kann nicht immer die gleiche farbe miteinander paaren dan gibts farbschläge wo fehlfarben fallen bei anderen frabschlägen müssen eine genaue anzahl handschwingen in zb weis vorhanden sein da musst echt mit dem mann reden wen du welche nehmen willst ich hatte ja die schautauben und wollte die in blautieger züchten und das war ne sache für sich habs dann aufgegeben .
 
ohje, das ist wie bei brieftauben da erkenn ich von ausen rein garnicht ob sie gut oder schlecht sind. bei den lahore ist das irgentwie einfacher. die fehler heben sich deutlicher ab und sind eigentlich für jeden erkennbar.
aber so ein paar show racer als "schlagdeko" würde mich trotzdem begeistern. ich mag deren gesichter. ich werd dann mal mit dem man reden.
 
ohje, das ist wie bei brieftauben da erkenn ich von ausen rein garnicht ob sie gut oder schlecht sind. bei den lahore ist das irgentwie einfacher. die fehler heben sich deutlicher ab und sind eigentlich für jeden erkennbar.
aber so ein paar show racer als "schlagdeko" würde mich trotzdem begeistern. ich mag deren gesichter. ich werd dann mal mit dem man reden.

ich find lahore ist ne schwierige rasse
 
gut das OR-Michi das wenigstens weis :-)
ich hab mich schon gewundern warum ich mein lebenlang das nie gemerkt habe. und ich ging immer dafon aus das ich eine badnerin bin ;-)

?

Hallo Jasmin,
das habe nun ich wiederum nicht verstanden-:?
--habe nur @Manfred darüber aufgeklärt--
das Freiburg nicht Schwabenländle ist !!
Michael
PS solange du eine Badnerin bist--und keine -Badenserin.gell'-
 
Thema: zwei show racer zu bestandenen theorie *juhu* (führerschein)
Zurück
Oben