zwei show racer zu bestandenen theorie *juhu* (führerschein)

Diskutiere zwei show racer zu bestandenen theorie *juhu* (führerschein) im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - juhu zusammen, ich freu mich wahnsinnig weil ich endlich die theorie für meinen führerschein bestanden habe! die fragen sind auch wirklich...
cool

8o

Das sind sehr schöne Show Racer

mfg
Nico
 
du meinst es waren sehr hübsche show racer :(
hätt ich damals die metode mit dem zusammenkleben der schwungfedern gekannt dann wären sien wol noch bei mir. der züchter ist beleidigt weil ich die zwei guten tiere nicht mehr habe.
 
Is ja blöd gelaufen :+schimpf
 
Thema: zwei show racer zu bestandenen theorie *juhu* (führerschein)

Ähnliche Themen

MariaDavida
Antworten
3
Aufrufe
444
MariaDavida
MariaDavida
Kanarisneuling
Antworten
9
Aufrufe
516
Karin G.
Karin G.
Rainbow58
Antworten
3
Aufrufe
891
Charlette
Charlette
Zurück
Oben