Zwei Spatzen gefunden

Diskutiere Zwei Spatzen gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, wir haben nun seit Freitag zwei Spatzen und sie entwickeln sich mit Nestlingsfutter und Rotlichtlampe prächtig. :jaaa: Da wir aber...
L

Lapislazuli

Guest
Hallo,

wir haben nun seit Freitag zwei Spatzen und sie entwickeln sich mit Nestlingsfutter und Rotlichtlampe prächtig. :jaaa: Da wir aber ansonsten Laien sind wäre es prima Ihr könntet mir noch ein paar Tipps geben. :) Wie oft sollen wir füttern? :? :+keinplan Und können wir jetzt schon lebende Mehlwürmer geben?
Liebe Grüße

Sunny :0-
 
Hallo Dagmar,

tja wenn ich das nur wüßte? :+keinplan Sie haben auf alle Fälle nun schon ein kleines Federkleid. Aber ehrlich gesagt- ich kenne mich damit nicht aus.
Danke Dir für den Tipp. Ich habe dort schon eine Email hin geschrieben und warte nun auf Antwort. Zusätzlich habe ich gestern Abend mit einem befreundeten Biologen telefoniert. Auch er hat einen kleinen Spatz "groß" gezogen. :jaaa: Drücke mal die Daumen, daß es mir auch gelingt. Die beiden sind so niedlich.
:0- Sunny
 
Thema: Zwei Spatzen gefunden
Zurück
Oben