Zwei Streithähne (von Stefan)

Diskutiere Zwei Streithähne (von Stefan) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallöchen! Ich habe hier mal nur ein neues Thema für Stefan erstellt, damit jeder ihm helfen kann! Dies sind die bisherigen Beiträge: Hallo...

  1. #1 knuppel, 08.11.2004
    knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen!

    Ich habe hier mal nur ein neues Thema für Stefan erstellt, damit jeder ihm helfen kann! Dies sind die bisherigen Beiträge:

     
  2. #2 Anette T., 08.11.2004
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Stefan,
    so wie du das schilderst, dürfte es sich um zwei Hennen handeln. Notgedrungen hat einer die Männerrolle übernommen.
    Um dir ganz sicher zu sein, kannst du von den Beiden 2 Federn ziehen und eine Federanalyse machen lassen. Ich gehe aber davon aus das es zwei weibchen sind und da hilft nur eine Neuverpaarung. Schau mal hier www.agaporniden-in-not.de. Dort gibt es Verpaarungssationen für Rosenköpfchen und auch für PK u.SK.
    Du wirst nicht ehr Ruhe bekommen, bis sich die Beiden einen anderen Partner ausgesucht haben. Ich spreche da aus Erfahrung. Hatte nämlich mal den selben Fall. Blutige Füße und Kämpfe waren da an der Tagesordnung.Es waren zwei Hennen.
    Viele Grüße
    Annette :0- :0-
     
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2000
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallöchen,

    wenn wieder mal so ein Thema zu weit auseinander geht, dann bitte kurz Bescheid geben. Wir Moderatoren können das dann auch teilen., so daß der andere Teil dann als extra Thema für sich steht. ;)
     
  4. #4 BoeserENGEL, 09.11.2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Guest

    @gabi

    das hätte ich ja auch gemacht, aber leider war in dem moment kein modi anwesend.

    bye
     
  5. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2000
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Sarah,

    geht schon klar und ist ja auch kein Problem. :zustimm:
    Ich habs ja auch nur so für die Zukunft erwähnt, falls mal wieder ein Thema zu weit abweicht, ne kurze PN reicht und man kann das Thema dann auch noch später teilen. ;)
     
Thema:

Zwei Streithähne (von Stefan)

Die Seite wird geladen...

Zwei Streithähne (von Stefan) - Ähnliche Themen

  1. zwei Wachtelhennen, eine legt Eier, die andere nicht

    zwei Wachtelhennen, eine legt Eier, die andere nicht: Hallo, ich habe zwei Wachtelhennen in demselben Stall. Die habe ich von einem anderen vor ca. 2 Monaten zusammen mit einem Wachtelhahn...
  2. Suchen Urlaubsbetreuung für zwei Timnehs vom 9. bis 29. April in München/Umkreis

    Suchen Urlaubsbetreuung für zwei Timnehs vom 9. bis 29. April in München/Umkreis: Hallo zusammen, für unseren Urlaub im April suchen wir eine Betreuung für unsere beiden Timneh-Grauen Käptn und Leopold. Wir wohnen im Münchner...
  3. Meine zwei Halsis streiten sich nur noch.

    Meine zwei Halsis streiten sich nur noch.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
  4. Transport von zwei Papageien

    Transport von zwei Papageien: Hallo, mich würde interessieren, wie ihr eure Papageien transportiert (bspw. zum Tierarzt). Kann ein Pärchen in eine Box, wenn sie groß genug ist...
  5. Zwei Edelpapageienmännchen und ein Weibchen?

    Zwei Edelpapageienmännchen und ein Weibchen?: Hallo, ich habe zwei Edelpapageienmännchen, die im März zwei Jahre alt werden. Sie sind von klein auf zusammen und verstehen sich sehr gut. Dazu...