Zwei unbekannte Vögel aus der Türkei

Diskutiere Zwei unbekannte Vögel aus der Türkei im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, diese beiden Vögel habe ich letzten Oktober in der türkei fotogarfiert. Ich dachte zunächst an einen rotschwanz oder einen...
S

spechti

Neuling
Beiträge
11
Hallo zusammen,

diese beiden Vögel habe ich letzten Oktober in der türkei fotogarfiert. Ich dachte zunächst an einen rotschwanz oder einen schmätzer. Aber irgendwie kommt das nicht hin...
Habt Ihr einen Tipp?

LG

Frank
 

Anhänge

  • Vogel 1_3.jpg
    Vogel 1_3.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 62
  • Vogel 2.jpg
    Vogel 2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 60
Aha, vielen Dank! Ich hatte das wegen der helleren Haube beim Männchen verworfen...

Klasse, tausend Dank und Grüße

Frank
 
Thema: Zwei unbekannte Vögel aus der Türkei

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.008
thilobret
T
C
Antworten
70
Aufrufe
11.083
apteryx
apteryx
J
Antworten
18
Aufrufe
2.481
njoerch
N
Zurück
Oben