Zwei Unbekannte

Diskutiere Zwei Unbekannte im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo... habe gleich zwei Vögel die ich nicht so richtig zuordnen kann. Der erste hatte fast gar keinen Schwanz, sonst hätte ich auf...
K

Kerstin.

Guest
Hallo...

habe gleich zwei Vögel die ich nicht so richtig zuordnen kann.
Der erste hatte fast gar keinen Schwanz, sonst hätte ich auf Sumpfmeise getippt.
Bei dem zweiten tippe ich eigentlich auf Bluthänfling, aber es waren zwei bei uns auf dem Garagendach einer hatte ein paar Äste im Schnabel. Aber ich meine das keiner von beiden eine rote Brust hatte. Zu dieser Zeit müsste das Mänchen doch das Prachtkleid tragen. Oder?

Danke schon mal im voraus für die Antworten.

Gruß Kerstin
 

Anhänge

  • Sumpfmeise_468x312.jpg
    Sumpfmeise_468x312.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 58
  • Bluthänfling.jpg
    Bluthänfling.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 54
steht doch sowieso richtig im dateinamen?
 
Thema: Zwei Unbekannte

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
700
Snarl
S
falcon
Antworten
5
Aufrufe
465
Peregrinus
Peregrinus
Yakarii
Antworten
2
Aufrufe
508
Elster
E
Zurück
Oben