Zwei Unbekannte

Diskutiere Zwei Unbekannte im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo... habe gleich zwei Vögel die ich nicht so richtig zuordnen kann. Der erste hatte fast gar keinen Schwanz, sonst hätte ich auf...

1. #1 Kerstin., 1. Mai 2009
    Kerstin.

Kerstin. Neues Mitglied

Hallo...

habe gleich zwei Vögel die ich nicht so richtig zuordnen kann.
    Der erste hatte fast gar keinen Schwanz, sonst hätte ich auf Sumpfmeise getippt.
    Bei dem zweiten tippe ich eigentlich auf Bluthänfling, aber es waren zwei bei uns auf dem Garagendach einer hatte ein paar Äste im Schnabel. Aber ich meine das keiner von beiden eine rote Brust hatte. Zu dieser Zeit müsste das Mänchen doch das Prachtkleid tragen. Oder?

Danke schon mal im voraus für die Antworten.

Gruß Kerstin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotko

lotko Guest

hallo,

sumpfmeise(1) und bluthänfling(2).

4. #3 dragonheart, 1. Mai 2009
    dragonheart

dragonheart Foren-Guru

steht doch sowieso richtig im dateinamen?

Thema:

Zwei Unbekannte

Die Seite wird geladen...

Zwei Unbekannte - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  3. Zusammenführung von zwei

Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  4. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...