Zwei unbekannte

Diskutiere Zwei unbekannte im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist das der gleiche Vogel? Kann beide nicht recht zuordnen (Fitis, Zilpzalp, ...?). Vielleicht kann jemand, der sich besser auskennt,...

1. #1 vogeljäger, 30. Mai 2010
    vogeljäger

vogeljäger Neues Mitglied

Hallo,

ist das der gleiche Vogel? Kann beide nicht recht zuordnen (Fitis, Zilpzalp, ...?).
    Vielleicht kann jemand, der sich besser auskennt, helfen?!

Danke schon mal!
    Vogeljäger

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rauchschwalbe, 30. Mai 2010
    Rauchschwalbe

Rauchschwalbe Neues Mitglied

Hallo Vogeljäger,

meiner Meinung nach sollten es Zilpzalpe sein.

Aber mal sehen, was die Profis sagen.

Gruß Rauchschwalbe

4. #3 Merops Apiaster, 1. Juni 2010
    Merops Apiaster

Merops Apiaster Foren-Guru

Stimme zu :-)

LG, Micha

Thema:

Zwei unbekannte

Die Seite wird geladen...

Zwei unbekannte - Ähnliche Themen

1. Eine Henne und zwei Hähne?

Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  4. Zusammenführung von zwei

Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  5. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...