Zwei verstehen sich nicht??

Diskutiere Zwei verstehen sich nicht?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mein nymphensittich hat vor zwei Tagen ein EI gelegt und ich habe es dann entfehrnt, da meine zwei keine Paar sind und sonst das Kücken...

  1. #1 MAX7000, 9. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2006
    MAX7000

    MAX7000 Guest

    Mein nymphensittich hat vor zwei Tagen ein EI gelegt und ich habe es dann entfehrnt, da meine zwei keine Paar sind und sonst das Kücken wahrscheinlich gestorben wäre.

    Ich weiß nicht mal, ob es befruchtet war, denn ich hab die beiden noch nie dabei beobachtet!

    Naja aufjedenfall ist alles entfehrnt und die "Henne" sitzt immer noch in der ecke und wackelt so herum als ob sie irgendwas verteidigen wolle??

    Und immer wenn der "Hahn" (ist sehr neugierig) hineinschauen will, jagt sie ihn aus dem Käfig8o 8o ??

    Aber die zwei Wellis dürfen in den Käfig und in der Nacht gibt es auch kein Problem, da sitzen die vier (2 Wellensittiche und 2 Nymphensittiche) gemeinsam auf einer Stange??




    Mfg Max


    Tut mir leid habe den Beitrag unbeabsichtigt in das falsche Forum gespeichert??

    Kann mich wer in Nymphensittichforum verschieben?

    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    OK, mach ich. ;)
     
Thema:

Zwei verstehen sich nicht??

Die Seite wird geladen...

Zwei verstehen sich nicht?? - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  4. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...