Zwei Vögel aus dem Norden

Diskutiere Zwei Vögel aus dem Norden im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, letzte Woche war ich in Kiel (SH) und habe zwei Vögel aufgenommen, die ich nicht sicher bestimmen kann: Ist das eine Silbermöwe oder...
Zilpzalp123

Zilpzalp123

Zilpzalp
Beiträge
410
Hallo,

letzte Woche war ich in Kiel (SH) und habe zwei Vögel aufgenommen, die ich nicht sicher bestimmen kann:

http://fs5.directupload.net/images/161230/brcx8wqg.jpg
Ist das eine Silbermöwe oder eine Mittelmeermöwe? Ich tippe eher auf Silbermöwe, da ich dort mehrere Silbermöwen anhand der Beinfarbe bestimmen konnte, wie z.B. hier:
http://fs5.directupload.net/images/161230/bdojjuz9.jpg


Und bei dem zweiten Vogel denke ich, es wird irgendein Strand- oder Wasserläufer sein. Die Bildqualität ist leider nicht so gut. Könnt ihr trotzdem erkennen, was das für einer ist? Meine erste Idee war Rotschenkel. Vorne im Bild ist eine Rabenkrähe, es geht um den hinteren Vogel :)
http://fs5.directupload.net/images/161230/l5jr39l7.jpg

VG, Zilpzalp123
 
Danke für die Bestätigung!
 
Thema: Zwei Vögel aus dem Norden

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
343
micarusa
micarusa
B
Antworten
4
Aufrufe
559
BrigitteE2301
B
Kleeblattpeter
Antworten
5
Aufrufe
405
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben