Zwei Vögel fotografiert auf Helgoland

Diskutiere Zwei Vögel fotografiert auf Helgoland im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - am 13.März. Ist es möglich sie zu bestimmen? Ich hab keine Idee. Beim zweiten tippe ich auf Pieper. Aber welcher? Vielen Dank für eure Hilfe...
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
am 13.März.

Ist es möglich sie zu bestimmen? Ich hab keine Idee.
Beim zweiten tippe ich auf Pieper. Aber welcher?

Helgoland I.JPG Helgoland II.JPG

Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Brigitte
 
Hallo,

Das zweite ist eine Rotdrossel. Aber beim ersten kann ich nicht viel sagen, aber ich tendiere eher zu einer Bachstelze. (Sieht aus wie heller Kopf mit dunkler Brust und langer abgeschnittener Schwanz)

Vg
 
Dankeschön Micarusa!
Ja, das kann sehr gut sein. Bachstelzen gab es dort.
Liebe Grüße
Brigitte
 
Thema: Zwei Vögel fotografiert auf Helgoland

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
556
BrigitteE2301
B
Kleeblattpeter
Antworten
5
Aufrufe
399
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben