Zwei Vogelexperten lernen sich kennen.

Diskutiere Zwei Vogelexperten lernen sich kennen. im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Er scheint sehr durcheinander zu sein, aber das muß doch ein Grund haben, villeicht kann ich ihm helfen.8) Hab mir das mal genauer angeschaut...
Miriam

Miriam

Banned
Beiträge
22
Er scheint sehr durcheinander zu sein, aber das muß doch ein Grund haben, villeicht kann ich ihm helfen.8)

Hab mir das mal genauer angeschaut, dem ist eine schwerst behinderte Taube durchgebrannt. Armer Kerl. ;)
 
Hallo Miriam

Warste bei dem ?

der hat süße diamantenpfeiferchen :D

wir könnten sie uns teilen, und wenn ich mal wegbraus dan krigst du meine zwei täublein, :dance:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis jemand was von einer weiterentwicklung des Philadelfia Projektes

hier loesen sich wichtigste informationen buchstaeblich in luft auf

villeicht ist es mit bibbi auch so ergangen. :~8)
 
Unter einer Decke

Ich war den lichtimnebel besuchen und er ist ein ganz ganz lieber und wir stecken jetzt wirklich unter einer Decke, mmmh :trost: :D:D
 
Heute abend live im: Gajenrea TV

Miriam kommt Ernst besuchen. Sie werden über eine gemeinsame Anschaffung von vier Diamantentäunbchen Diskutieren und vieles vieles mehr. :D8)
 
Ja

Ich werde kommen und ich bringe meine beste Freundin mit :dance::dance:
 
Viel Spaß

Das wünsch ich euch beiden Experten:zustimm:vielleicht seht ihr den Taubengott.:D

Das ihr das selbe Benutzerbild habt hat wohl was mit Seelenverwandschaft zu tun?
 
Na ja

War doch nur um die Admiens ein bischen zu beruhigen,

ich weis nicht, aber ich geh erst morgen zu diesem licht im nebel, in der morgrenstund wo sich der Nebel etwas verzogen hat, :D
 
Das wünsch ich euch beiden Experten:zustimm:vielleicht seht ihr den Taubengott.:D

Das ihr das selbe Benutzerbild habt hat wohl was mit Seelenverwandschaft zu tun?

...vielleicht ein und die selbe Person.?.
.....soll es ja schon mal gegeben habenI:zwinker:.
.....ansonsten halt 2 "Ösies"...na.. ja..
Michael
 
sorry,

aber ich glaube, die ganze Sache ist eine Riesenverar....e.
Wenn´s Spaß macht. Warum nicht?

Viele Grüße

Heinrich
 
Heinrich H.

wenn Du mal überlegst welcher Sinn (oder Unsinn)durch solch seitenlanges,nichtssagendes, pupertierendes Gestammel transportiert wird,erübrigt sich eine Antwort.Ich bin der Meinung Das solche Beiträge über einen solch langen Zeitraum ohne Reglementierung durch einen Moderator ein schlechtes Bild auf den selbigen (Moderator)und auf die Ernsthaftigkeit und "Seriösität" des gesammten Forums wirft.
Wie soll jemand der keine Ahnung aber Fragen hat an Sachverstand und Erfahrung glauben wenn er obiges Kleinkindergestammel lesen mußte.

Yogi
 
@lichtimnebel

Ja genau so ist es. Und der Arme hatte in der Hitze des Gefechtes vergessen die Cam anzuwerfen.

Ich distanziere mich

Hochachtungsvoll:

Gloriette :D
 
nun kommt licht in den nebel

es habdelt sich hir um ein geheimkomandor hochster prioritaet

zwei vogelexperten war eine geheimbezeichnung zweier polizeiexperten der himmlischen polizei

zum film xlix :+party::dance:
 
mich deucht,

es ist eher stochern im Nebel... .

Himmlische Polizei war mir bislang unbekannt. Mit himmlischen Heerscharen kenne ich mich ein wenig aus.

Ich befürchte, sie werden Euch beide bald rekrutieren!

Viele Grüße

Heinrich

(Nebenerwerbswahrsager)
 
hi

Heinrich du bist Wahrsager Klasse ich komme drauf zurück.:zustimm:
 
ja ich auch

und zwei taauben werdeen die weltherrschaft antreten

eine ist poff er wird wieder kehren die zweite ist bibbi die ist voll im einsatz und holt verstaerkung vom taubenplaneten , mmmhm :beifall:
 
Thema: Zwei Vogelexperten lernen sich kennen.
Zurück
Oben