Zwei weibliche Mönchsittiche?
Diskutiere Zwei weibliche Mönchsittiche? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, meine Frage wäre, ob ich zwei weibliche Mönchsittiche zusammen halten kann? Ich finde keine klaren Informationen. Deswegen...
Schlagworte:
Thema:
Zwei weibliche Mönchsittiche?
Die Seite wird geladen...
-
Zwei weibliche Mönchsittiche? - Ähnliche Themen
-
Zwei weibliche Testudo hermanni boettgeri von 2009 inkl.Zubehör u.Papieren nur zusammen zu verkaufen
Zwei weibliche Testudo hermanni boettgeri von 2009 inkl.Zubehör u.Papieren nur zusammen zu verkaufen: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, eigentlich habe ich mich als Vogelfreundin in diesem Forum angemeldet. Nun habe ich entdeckt, dass es auch eine... -
Zwei weibliche Rotschwänze versorgen Küken?
Zwei weibliche Rotschwänze versorgen Küken?: Ich bin gerade etwas verwirrt. Unter meinem Dach unseres Balkons brüten mal wieder Rotschwänzchen. Ich habe mich die ganzen Zeit gewundert,... -
Zwei männl. Kanaries - zwei weibliche dazu?
Zwei männl. Kanaries - zwei weibliche dazu?: Hallo, bin neu hier :bier:und habe eine Frage: Mir ist vor einigen Monaten ein Kanarie zugeflogen. Nachdem er sich nach ein paar Wochen bei mir... -
habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen
habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen: Hallo Ich bin noch Neuling in dem Thema Sittiche und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen und es sollte... -
69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart)
69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart): Hallo liebe Community, seit 10-11 Jahren habe ich nun meine beiden Nymphensittiche, leider ändern sich die Umstände und das Leben geht neue Wege....