Zwei weibliche Testudo hermanni boettgeri von 2009 inkl.Zubehör u.Papieren nur zusammen zu verkaufen

Diskutiere Zwei weibliche Testudo hermanni boettgeri von 2009 inkl.Zubehör u.Papieren nur zusammen zu verkaufen im Aquaristik/Terraristik Forum im Bereich Tierforen; Hallo liebe Schildkrötenfreunde, eigentlich habe ich mich als Vogelfreundin in diesem Forum angemeldet. Nun habe ich entdeckt, dass es auch eine...

1. #1 NiNakanari, 20.02.2020
    NiNakanari

NiNakanari Neues Mitglied

Hallo liebe Schildkrötenfreunde,

eigentlich habe ich mich als Vogelfreundin in diesem Forum angemeldet. Nun habe ich entdeckt, dass es auch eine Rubrik für Reptilienfreunde gibt. Folgendes:

leider muss ich aus persönlichen Gründen und Umzuges meine lieben beiden Krötendamen verkaufen.
    Wunderschöne Tiere, immer pünktlich entwurmt, tierärztlich kontrolliert und sicher überwintert.

Paula und Hermine werden zusammen ausschließlich in Außenhaltung und nur in fachkundige, erfahrene Hände abgegeben!

Momentan sind sie natürlich noch im Kühlschrank in Winterruhe.

Abgabe im/mit Kühlschrank (wenn es nicht zu weit ist) oder nach Auswinterung.

Sie wiegen 1.200 und 1.100g. Größe ca. 25cm. Beide besitzen selbstverständlich Ihre Papiere.

Die beiden werden NICHT verschickt.

Sämtliches Zubehör wird mit angeboten und ist im Preis (700,00€ VHB) enthalten.

Ein Außengehege mit Schutzhäuschen, kann für Selbstabbau kostenlos mitgegeben werden.

2. #2 Karin G., 20.02.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo NiNakanari

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Für Verkäufe gibt es die Kleinanzeigen, findest du oben unter der Linkliste.

3. #3 NiNakanari, 20.02.2020
    NiNakanari

NiNakanari Neues Mitglied

Ah, Danke! :blume:
    Bin hier ja noch ein waschechter Grünschnabel. :zustimm::D

SamantaJosefine gefällt das.
  4. Quak

Quak Foren-Guru

Hallo,

wichtig wäre noch der Hinweis, ob die Fotodokumentation 100%ig lückenlos ist bzw. ob die Tiere gechipt sind.

Und eine Ortsangabe wäre bestimmt auch nicht schlecht, wenn man nicht verschickt.

Viele Grüße

Thema:

Zwei weibliche Testudo hermanni boettgeri von 2009 inkl.Zubehör u.Papieren nur zusammen zu verkaufen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden