Zwei Wellensittiche abzugeben Mannheim BW

Diskutiere Zwei Wellensittiche abzugeben Mannheim BW im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo :) Ich muss mich schweren Herzens von meinen zwei Wellis trennen, meine aktuelle Wohnsituation lässt das Halten der kleinen nicht mehr zu....

1. #1 Mannheim199, 06.02.2018
    Mannheim199

Mannheim199 Neues Mitglied

Hallo :)

Ich muss mich schweren Herzens von meinen zwei Wellis trennen, meine aktuelle Wohnsituation lässt das Halten der kleinen nicht mehr zu.
    Es sind zwei Hähne, einer ist mitlerweile 8-10 Jahre alt und türkis, der andere um die 5 Jahre und dunkelblau.
    Beide sind im Käfig groß geworden, absolut angetan voneinander und sehr lebensfroh.
    Sie sind nicht handzahm.

Standort ist Mannheim, 68199

Bei Interesse freue ich mich über jede Antwort :)

Lg Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 07.02.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Alex
    ein Foto wäre bei der Vermittlung hilfreich

Thema:

Zwei Wellensittiche abzugeben Mannheim BW

Die Seite wird geladen...

Zwei Wellensittiche abzugeben Mannheim BW - Ähnliche Themen

1. Suche einen Welli mit PBFD für meinen- selbst an PBFD erkrankten- Wellensittich

Suche einen Welli mit PBFD für meinen- selbst an PBFD erkrankten- Wellensittich: Hallo ich bin neu hier. Mein Herz blutet, da mein Jimmy heute plötzlich gestorben ist. Nun hat mein Johnny (ca 5 Jahre) keinen besten Freund mehr....
  2. aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht)

aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht): Kannst mich gerne mal anrufen 015209836748
  3. Kanarienküken gefressen

Kanarienküken gefressen: Hallo zusammen. Vor drei Tagen sind endlich die ersten Kanarienküken in meiner Voliere(Kanarien, Wellensittiche, Diamantentauben) geschlüpft....
  4. Zwei Graupapagei 40 und 45 abzugeben.

Zwei Graupapagei 40 und 45 abzugeben.: Hallo, Ich möchte gerne, schweren Herzens, meine beiden Graupapageien abgeben. Ich wünsche mir für die beiden einfach mehr, als ich ihnen geben...
  5. 53572 Unkel bei Bonn Wellensittich-Hahn, gehandicapt da ein Bein nicht belastet werden kann

53572 Unkel bei Bonn Wellensittich-Hahn, gehandicapt da ein Bein nicht belastet werden kann: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Hahn Tommy, dunkelgrüner Spangle, Alter unbekannt Beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden