Zwei Wellensittiche?

Diskutiere Zwei Wellensittiche? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Danke für die Antwort. Ich habe auch 4 Näpfchen, in zwei davon mach ich Essen. In eins mache ich Wasser, Medizin, dass meine alte braucht. Der...

  1. Livia

    Livia Guest

    Danke für die Antwort. Ich habe auch 4 Näpfchen, in zwei davon mach ich Essen. In eins mache ich Wasser, Medizin, dass meine alte braucht. Der Tierarzt hat gesagt, dass die Medizin füpr gesunde Vögel nicht schädlig ist. Hoffe er hat recht. :jaaa:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was für eine Medizin? Weißt Du wie sie heißt?
     
  4. Livia

    Livia Guest

    Auf dem Medizin Fläschchen steht: Inhalt: Mixvomica, Magen-Darm. Hat mein Tierarzt recht?! :bahnhof: :? :?
     
  5. #64 Sandybirdy, 2. Mai 2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn nur Nuxvomica... :?
     
  6. #65 Christian, 2. Mai 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again!

    Also mit Volksmusik würde ich meine Pieper nicht behandeln :D

    Spaß beiseite Nuxvomica ist wohl ein homöopatisches Mittel (Brechnuss) gegen Darmbeschwerden, daß angeblich auch vorbeugend eingesetzt werden kann.
     
  7. #66 Sandybirdy, 2. Mai 2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    *looooooooooooooooooooool* Der link... :cheesy:

    Nee, ich meinte auch die Brechnuß.

    Muß man vielleicht von dieser Musik brechen, oder warum nennen die sich so? :+kotz: :p ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #67 Christian, 3. Mai 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Im Titel ihrer Website heißt es: Volksmusik gegen Beschwerden aller Art 0l

    Schwachsinn kann deren Musik aber anscheinend nicht heilen :D:D:D
     
  10. Livia

    Livia Guest

    Ich glaube die beiden haben sich jetzt mehrmals gefüttert, bin mir aer nicht sicher, da ich nicht weiß wie es aussieht, wenn sie sich füttern. Insgesamt sieht es beimeinen irgendwie aus, als würde Chieps Dipsie an Dipsies Zunge ziehen ;) :p :D :D
     
Thema:

Zwei Wellensittiche?

Die Seite wird geladen...

Zwei Wellensittiche? - Ähnliche Themen

  1. Eine Henne und zwei Hähne?

    Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...