Zwei Wellis bereichern unsere Wohnung

Diskutiere Zwei Wellis bereichern unsere Wohnung im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Wir haben unsere beiden Lieblinge nun seit 4 Tagen bei uns. Gestern beim putzen des Käfigs ist Fipsi (weiss) unter dem Käfigrand hinaus in die...

1. angoli

angoli Guest

Wir haben unsere beiden Lieblinge nun seit 4 Tagen bei uns. Gestern beim putzen des Käfigs ist Fipsi (weiss) unter dem Käfigrand hinaus in die Wohnung abgehuscht. Wir liessen dann den Käfig offen und bald traute sich auch Sunny (gelb-weiss) raus. Die beiden genossen ihren ersten Flug in vollen Zügen.

Leider waren wir unvorbereitet auf diesen Freiflug und sie hatten noch keine idealen Landeplätze. Die Lampe bot ihnen aber einen guten erhöhten Standort um sich alles mal von aussen anzuschauen. Wir werden für den nächsten Flug auch noch einige Gerüste aufbauen, wo sie sich niederlassen können.

2. Isrin

Isrin Foren-Guru

willkommen im forum und herzlichen glückwunsch zu den beiden süßen wellis!

3. ronsig

ronsig Foren-Guru

Die passen ja wirklich zum Dekor, die beiden Wellis!Man denkt, das ist eine Kunstgallerie!
    So elegant werden meine nie aussehen, selbst wenn sie mal baden und gerade sitzen wuerden:p

Herzlichen Glueckwunsch!

Sigrid

4. angoli

angoli Guest

Vielen Dank, wir sind wirklich überglücklich. Können es jeden Tag kaum erwarten nach Hause zu kommen!

Jetzt wieder ein tolles Erlebnis. Die beiden haben uns ohne Scheu aus der Hand gefressen... :prima:

5. huipui

huipui Guest

Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Hübschen. :bier:

6. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu den Federbällen! :)

Ein paar schöne Sitzplätze werden den Geiern bestimmt gefallen aber ich gehe jede Wette ein, dass die Lampe trotzdem interessant bleibt... :zwinker:

7. angoli

angoli Guest

chch, ja so wie's denen gefallen hat :dance:

Danke an die schnellen Antworten und vielen Glückwünsche!!! Ist ja echt was los hier im Forum!:gott:

8. angoli

angoli Guest

Tatsache, die beiden wechselten beim heutigen Rundflug immer von der Lampe auf die Äste.

Irgendwie finden sie aber den Weg zurück in den Käfig nicht so richtig. Wir haben auch nur kleine Ein- bzw. Ausgangstürchen. So mussten wir sie beim rein- sowie beim rausgehen mit Hirse locken... hat da jemand einen anderen Tipp?

9. #9 Simdame12345, 13.04.2007
    Simdame12345

Simdame12345 Guest

Tolle Bilder... ehrlich klasse...:beifall: !!!

Die fressen dir ja schon aus der Hand?! "wow"!!!:)

8) :~

10. angoli

angoli Guest

Mit den beiden haben wir wirklich zwei Glückstreffer gelandet.

Hier noch das eigentliche Zuhause...

11. DFaß

DFaß Stammmitglied

ooohhh..... Das sind ja 2 Zuckermäuse *lalala-klauenkomm-lalala*
    Haste gemerkt, die fliegen jetzt hier mit meinen 4 Wellis:D :zwinker: HaHa

..........
    Och nö schade, sie wollten wieder zu Euch, finden die Lampe toller als meine:D

12. angoli

angoli Guest

hehe, nix da. Die werden Tag und Nacht bewacht :+klugsche

...nur, so lieb wie sie aussehen sind sie nicht. Ist es normal, dass junge Wellis so viel streiten?? Die kreischen sich manchmal bis zu 20 Minuten lang an und fliegen wild umher.

Thema:

Zwei Wellis bereichern unsere Wohnung

Die Seite wird geladen...

Zwei Wellis bereichern unsere Wohnung - Ähnliche Themen

1. Zwei Wellis aneinander gewöhnen..bitte um Tipps...

Zwei Wellis aneinander gewöhnen..bitte um Tipps...: Hallo Ihr Lieben. Wir haben zwei Wellis. Einen haben wir jetzt fast einen Monat und haben vor einer Woche den zweiten dazugeholt. Der erste ist...
  2. Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis

Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis: Hallöchen! Ich habe mich dazu entschlossen, mal zu beschreiben was mir vor ein paar Tagen passiert ist. Einfach nur, weil ich das unglaublich...
  3. Zwei grüne Wellis bekommen Albino-Küken

Zwei grüne Wellis bekommen Albino-Küken: Hallo, meine beiden grünen Wellis haben zum zweiten Mal küken bekommen. Nun ist eins von beiden acht Tage alt. Die augen sind offen. Und rot!...
  4. Meine zwei jungen Wellis magern ab!

Meine zwei jungen Wellis magern ab!: Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat und eure Erfahrungswerte. Wir haben uns vor guten 2 Wochen zwei männliche Wellis...
  5. Zu zwei Wellis noch einen dritten?

Zu zwei Wellis noch einen dritten?: Hallo, seit ca. einem halben Jahr habe ich ein wundervolles Welli-Pärchen, was sich auch super versteht. Nun wurde ich gefragt, ob ich noch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden