Zwei Wellis bereichern unsere Wohnung

Diskutiere Zwei Wellis bereichern unsere Wohnung im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wir haben unsere beiden Lieblinge nun seit 4 Tagen bei uns. Gestern beim putzen des Käfigs ist Fipsi (weiss) unter dem Käfigrand hinaus in die...
A

angoli

Guest
Wir haben unsere beiden Lieblinge nun seit 4 Tagen bei uns. Gestern beim putzen des Käfigs ist Fipsi (weiss) unter dem Käfigrand hinaus in die Wohnung abgehuscht. Wir liessen dann den Käfig offen und bald traute sich auch Sunny (gelb-weiss) raus. Die beiden genossen ihren ersten Flug in vollen Zügen.

Leider waren wir unvorbereitet auf diesen Freiflug und sie hatten noch keine idealen Landeplätze. Die Lampe bot ihnen aber einen guten erhöhten Standort um sich alles mal von aussen anzuschauen. Wir werden für den nächsten Flug auch noch einige Gerüste aufbauen, wo sie sich niederlassen können.

http://img182.imageshack.us/img182/5475/vgelauflampefu3.jpg
 
willkommen im forum und herzlichen glückwunsch zu den beiden süßen wellis!
 
Die passen ja wirklich zum Dekor, die beiden Wellis!Man denkt, das ist eine Kunstgallerie!
So elegant werden meine nie aussehen, selbst wenn sie mal baden und gerade sitzen wuerden:p

Herzlichen Glueckwunsch!

Sigrid
 
Willkommen im Forum und Glückwunsch zu den Federbällen! :)

Ein paar schöne Sitzplätze werden den Geiern bestimmt gefallen aber ich gehe jede Wette ein, dass die Lampe trotzdem interessant bleibt... :zwinker:
 
chch, ja so wie's denen gefallen hat :dance:

Danke an die schnellen Antworten und vielen Glückwünsche!!! Ist ja echt was los hier im Forum!:gott:
 
Tolle Bilder... ehrlich klasse...:beifall: !!!

Die fressen dir ja schon aus der Hand?! "wow"!!!:)

8) :~
 
ooohhh..... Das sind ja 2 Zuckermäuse *lalala-klauenkomm-lalala*
Haste gemerkt, die fliegen jetzt hier mit meinen 4 Wellis:D :zwinker: HaHa

..........
Och nö schade, sie wollten wieder zu Euch, finden die Lampe toller als meine:D
 
hehe, nix da. Die werden Tag und Nacht bewacht :+klugsche

...nur, so lieb wie sie aussehen sind sie nicht. Ist es normal, dass junge Wellis so viel streiten?? Die kreischen sich manchmal bis zu 20 Minuten lang an und fliegen wild umher.
 
Thema: Zwei Wellis bereichern unsere Wohnung
Zurück
Oben