Zwei Wellis sind wieder eingezogen :-)

Diskutiere Zwei Wellis sind wieder eingezogen :-) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Liebe auf den ersten Blick beim Züchter :rockon::zwinker:
K

Kiwi71

Guest
Liebe auf den ersten Blick beim Züchter :rockon::zwinker:
 

Anhänge

  • Kimba.jpg
    Kimba.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 144
  • Kira.jpg
    Kira.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 168
Hallo Kiwiw,

mei das sind aber auch zwei süße. Die könnte ich ja fast wegorganisiere*g*

WÜnsche dir super viel Spaß mit deinen zwei neuen.

Hast du dich auch schon auf einen Namen geeinigt?

Grüßle
Tina
 
Wirklich süß die beiden! :)


@Tina71: Guck mal auf die Bilderbeschriftung, sie heißen Kira und Kimba. :D
 
Hallo Kiwiw,

mei das sind aber auch zwei süße. Die könnte ich ja fast wegorganisiere*g*

WÜnsche dir super viel Spaß mit deinen zwei neuen.

Hast du dich auch schon auf einen Namen geeinigt?

Grüßle
Tina

Hallo Tina :0-,

die Namen standen eigentlich schon auf der Hinfahrt für mich fest :zwinker:.

Horst hatte noch keine Ahnung davon und fragte mich auf der Heimfahrt auch wie sie denn heißen sollen?
Wie aus der Pistole geschossen kam die Antwort von mir..."Kira und Kimba" :baetsch:.

Kira war für ihn okay aber Kimba (naja, ist ja eigentlich ein weißer Löwe) wollte er nicht so recht akzeptieren. Er merkte aber bald, daß er keine Chance hatte ihm einen anderen Namen zu geben :freude:...so blieb es bei Kimba:dance:.
 
Kimba - nach dem "kleinen weißen Löwen"?:zwinker:
 
Hallo Kiwi!
Da seit Ihr dieses Jahr ja "voll auf den Vogel" gefolgen.Kann man ja fast schon süchtig nennen-natürlich im positiven gemeint.:beifall:
Ich kenne das Gefühl,wir haben letztes Jahr im Juni eine Außenvoliere (begehbar,7qm) gebaut,jetzt sind es mit der Weile 12 Wellis und ich total glücklich mit der Bande.Immer ist was los bei ihnen-fast immer gut drauf:bier::dance:,bis auf manchmal Zickenalarm oder natürlich Futterneid.Wenn man sie beobachtet oder bei ihnen ist hat man automatisch gute Laune.
Mein Mann sagt,ich muß in meinem ersten Leben ein Wellensittich gewesen sein-ich glaubs auch manchmal.Denn die Kleinen sind alle handzahm und die Hälfte kommt auf zuruf.:vogel::lekar:
Ihr habt Eure Voliere wirklich schön eingerichtet!:~man siehts den Vögeln an das es harmonisch zugeht.
Sag mal kommem die verschiedenen Vogelrassen gut miteinander aus.?:?
Sind nur die Wellis mit Wellis, die Kanariensittiche mit Kanariensittichen beschäftigt, oder kontakten sie auch untereinander.?:?
Habt Ihr ein extra Vogelzimmer?:?
Haben die Kleinen freiflug?:?
Recht viele Fragen,aber dafür ist ein Forum ja da und man kann nur lernen voneinander.
So Kiwi, schöne Zeit mit (und die braucht man doch schon,ich bin ca.3/4 Std. am Tag in der Voliere)deinen Vögeln.
Tschüß sabine
 
Thema: Zwei Wellis sind wieder eingezogen :-)
Zurück
Oben