zwei Wellis

Diskutiere zwei Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mir ist kein besserer Betreff eingefallen zu meiner Frage. Mein Piepiep (1/2 J.)hat seit knapp 4 Wochen einen Partner (8 Wo) ich weiß...

  1. Mandy2

    Mandy2 Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist kein besserer Betreff eingefallen zu meiner Frage. Mein Piepiep (1/2 J.)hat seit knapp 4 Wochen einen Partner (8 Wo) ich weiß gar nicht, ob die sich so gut verstehen. Wo der Piepiep sitzt muss der andere auch unbedingt sitzen und vertreibt ihn dadurch oft. Im Käfig hacken sie sich ab und zu mal. Der Große möchte gern spielen aber der Kleine blockt ab und hackt zurück.
    Liegts einfach nur am Altersunterschied momentan noch? Draußen fliegen sie hintereinander her und rufen sich ab und zu mal durch Pfiffe und dann fliegt der eine zum anderen. Sie sitzen aber auch zeitweise in unterschiedlichen Räumen.

    Muss man sich Sorgen machen oder alles normal?

    Danke Mandy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Denek das ist alles normal, was sidn es denn Hähne, Hennen oder beides???
     
  4. Mandy2

    Mandy2 Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Große ist ein Hahn, der Kleine bestimmt auch.

    Lg. Mandy
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Denke trotzdem das das normal ist..........

    Wie lange hast Du sie jetzt?
     
  6. Mandy2

    Mandy2 Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    den Großen haben wir seit August (allein) und der Kleine kam kurz vor Weihnachten.

    Lg. Mandy
     
  7. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Mandy,

    hast du als du denn Kleinen reingesetzt hast die Innenausstattung genauso belassen wie sie war, im Käfig? Ich würde einfach mal neue Äste reinmachen und anderes Spielzeug reinhängen, oder generell anders aufhängen.:)

    Wie groß ist denn dein Käfig?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zwei Wellis

Die Seite wird geladen...

zwei Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...