zwei Wellis

Diskutiere zwei Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Seit drei Tagen sind wir stolze Besitzer von zwei Wellensittichen. Noch nennen wir sie " Piep " und " "Matz " :D . Es ist ein Pärchen...

  1. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Seit drei Tagen sind wir stolze Besitzer von zwei Wellensittichen. Noch nennen wir sie " Piep " und " "Matz " :D . Es ist ein Pärchen und ich habe neben den Grauen natürlich große Freude an den Minis *gg*. Ich hoffe morgen Abend Bilder präsentieren zu können, erschlagt mich jetzt bitte nicht mit Farbkennzeichnungen :D , was ich da nicht alles schon gelesen habe?

    Das wird sich ja morgen klären wenn die Bilder hier zu sehen sind.

    Übrigens, ich hatte ja erst Sorge wegen den Grauen aber Fehlanzeige. Man benimmt sich so wir immer :) . Keine Probleme....

    Gruß

    Nicole
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 13. Juni 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Nicole,

    willkommen unter den "Welliverrückten" :D Das ist schon ein Unterschied zu den Grauen ;).

    Piep und Matz klingt ja schon mal lustig :p
    Wo habt Ihr die Beiden denn her?

    Ich bin mal auf die Fotos der Beiden gespannt :)
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Nicole,

    Glückwunsch!!!
    Na, nun hat dich auch das Wellifieber gepackt?!:p
    Mein graues Monster lassen die Wellis auch kalt, sowohl beim gemeinsamen Freiflug, als auch tagsüber, wenn die Wellis frech auf der Voliere der Großen herumspazieren.8)
    Die Amazone ist da schon anders, sie will die kleinen Biester immer fangen.

    Viel Spaß mit deinen 5!!!


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  5. #4 Birgit L., 14. Juni 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Nicole,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zuwachs ... :)

    Es werden bestimmt nicht lange nur 2 Wellis bleiben ... :D

    Meine Grauen haben auch keine Probleme mit den kleinen Kobolden.
    Die Wellis sind Ihnen einfach zu schnell ...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zwei Wellis

Die Seite wird geladen...

zwei Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...