zwei Wellis

Diskutiere zwei Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Seit drei Tagen sind wir stolze Besitzer von zwei Wellensittichen. Noch nennen wir sie " Piep " und " "Matz " :D . Es ist ein Pärchen...
N

NicoleJ

Guest
Hallo

Seit drei Tagen sind wir stolze Besitzer von zwei Wellensittichen. Noch nennen wir sie " Piep " und " "Matz " :D . Es ist ein Pärchen und ich habe neben den Grauen natürlich große Freude an den Minis *gg*. Ich hoffe morgen Abend Bilder präsentieren zu können, erschlagt mich jetzt bitte nicht mit Farbkennzeichnungen :D , was ich da nicht alles schon gelesen habe?

Das wird sich ja morgen klären wenn die Bilder hier zu sehen sind.

Übrigens, ich hatte ja erst Sorge wegen den Grauen aber Fehlanzeige. Man benimmt sich so wir immer :) . Keine Probleme....

Gruß

Nicole
 
Hallo Nicole,

willkommen unter den "Welliverrückten" :D Das ist schon ein Unterschied zu den Grauen ;).

Piep und Matz klingt ja schon mal lustig :p
Wo habt Ihr die Beiden denn her?

Ich bin mal auf die Fotos der Beiden gespannt :)
 
Hallo Nicole,

Glückwunsch!!!
Na, nun hat dich auch das Wellifieber gepackt?!:p
Mein graues Monster lassen die Wellis auch kalt, sowohl beim gemeinsamen Freiflug, als auch tagsüber, wenn die Wellis frech auf der Voliere der Großen herumspazieren.8)
Die Amazone ist da schon anders, sie will die kleinen Biester immer fangen.

Viel Spaß mit deinen 5!!!


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hallo Nicole,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zuwachs ... :)

Es werden bestimmt nicht lange nur 2 Wellis bleiben ... :D

Meine Grauen haben auch keine Probleme mit den kleinen Kobolden.
Die Wellis sind Ihnen einfach zu schnell ...
 
Thema: zwei Wellis
Zurück
Oben