Zwei zahme Jungvögel
Diskutiere Zwei zahme Jungvögel im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir möchten uns demnächst zwei Papageien (höchstwahrscheinlich Graue) zulegen und haben uns - nach allen Infos, die wir bisher bekommen...
Thema:
Zwei zahme Jungvögel
Die Seite wird geladen...
-
Zwei zahme Jungvögel - Ähnliche Themen
-
Suche zwei handzahme Wellimännchen für meinen Schwarm
Suche zwei handzahme Wellimännchen für meinen Schwarm: Hallo Ihr Lieben, ich habe zu Hause insgesamt 6 Wellis die in einer großen Innenvoliere wohnen. Im Moment sind es vier Mädels und zwei Jungs.... -
habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen
habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen: Hallo Ich bin noch Neuling in dem Thema Sittiche und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen und es sollte... -
Zwei weibliche Mönchsittiche?
Zwei weibliche Mönchsittiche?: Hallo ihr Lieben, meine Frage wäre, ob ich zwei weibliche Mönchsittiche zusammen halten kann? Ich finde keine klaren Informationen. Deswegen... -
69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart)
69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart): Hallo liebe Community, seit 10-11 Jahren habe ich nun meine beiden Nymphensittiche, leider ändern sich die Umstände und das Leben geht neue Wege.... -
Eine Diamanttaube und zwei Kanarienvögel
Eine Diamanttaube und zwei Kanarienvögel: Hallo. ^^ Ich bin neu auf dem Gebiet und da ich im Internet nichts gefunden habe dachte ich mir ich frage hier mal nach ich hoffe Ihr könnt mir...