Zweige mit Knospen?????

Diskutiere Zweige mit Knospen????? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ich habe meinen Pennanten ein paar frische Kirschbaum-Zweige von draußen mitgebracht. Nun meine Frage dort sind noch leckere Knospen dran kann...
Knospen

Hallo Susi,
bei Kirsche weiß ich es nicht.
Aber auf Weideknsopen ist meine Henne ganz scharf und es hat ihr nie geschadet. Im GEgenteil! Sie knabbert und genießt die Blüte.:)

Viele Grüße
Vogeline
 
moin,

ALLES an diesem Baum ist ungiftig und geniessbar bis gesundheitsfördernt, also rein damit.

wie kommst du darauf, dass die knospen schlecht sein könnten???


grüsse,

knister
 
Ich weiß nicht war mir etwas unsicher.
Habe alles rein getan und die ganzen Knospen sind schon ab. :lekar:
 
Da werde sie sich aber freuen.
Die Knospen werden nicht lange dran sein.
 
moin,

siehste, haben sie dir die arbeit sogar abgenommen....

grundsätzlich kann man sagen, dass alle Zweie welche für die Vögel "blank"geniessbar sind auch mit allem drum und dran angeboten werde können, also Blätter, Knospen, Blüten, Früchte ect.


grüsse,

knister
 
Thema: Zweige mit Knospen?????

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.587
joerg
J
Tanzmaus
Antworten
10
Aufrufe
1.606
Astrid Timm
Astrid Timm
L
Antworten
36
Aufrufe
2.956
Oma Berta
O
Ferdi1411
Antworten
13
Aufrufe
1.988
Elentari
E
Zurück
Oben