Zweige mit Knospen?????

Diskutiere Zweige mit Knospen????? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe meinen Pennanten ein paar frische Kirschbaum-Zweige von draußen mitgebracht. Nun meine Frage dort sind noch leckere Knospen dran kann...

  1. Susi77

    Susi77 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Berlin
    Ich habe meinen Pennanten ein paar frische Kirschbaum-Zweige von draußen mitgebracht.
    Nun meine Frage dort sind noch leckere Knospen dran kann ich die ohne Probleme mit hinein machen oder sollte ich sie lieber vorher entfernen?

    [​IMG]

    LG Susi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vogeline

    Vogeline Banned

    Dabei seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Hamburg
    Knospen

    Hallo Susi,
    bei Kirsche weiß ich es nicht.
    Aber auf Weideknsopen ist meine Henne ganz scharf und es hat ihr nie geschadet. Im GEgenteil! Sie knabbert und genießt die Blüte.:)

    Viele Grüße
    Vogeline
     
  4. #3 Mr.Knister, 4. März 2007
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    moin,

    ALLES an diesem Baum ist ungiftig und geniessbar bis gesundheitsfördernt, also rein damit.

    wie kommst du darauf, dass die knospen schlecht sein könnten???


    grüsse,

    knister
     
  5. Susi77

    Susi77 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Berlin
    Ich weiß nicht war mir etwas unsicher.
    Habe alles rein getan und die ganzen Knospen sind schon ab. :lekar:
     
  6. Michilee

    Michilee man lernt nie aus

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Da werde sie sich aber freuen.
    Die Knospen werden nicht lange dran sein.
     
  7. #6 Mr.Knister, 5. März 2007
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    moin,

    siehste, haben sie dir die arbeit sogar abgenommen....

    grundsätzlich kann man sagen, dass alle Zweie welche für die Vögel "blank"geniessbar sind auch mit allem drum und dran angeboten werde können, also Blätter, Knospen, Blüten, Früchte ect.


    grüsse,

    knister
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zweige mit Knospen?????

Die Seite wird geladen...

Zweige mit Knospen????? - Ähnliche Themen

  1. Frische Zweige...

    Frische Zweige...: So meine Außenvoliere ist jetzt eine Innenschauvoliere... hab so viele Äste aufgehängt das unsere Birdys zur Gewerkschaft wollten weil sie...
  2. Ganze Zweige füttern?

    Ganze Zweige füttern?: Habe meinen beiden heute ganze Zweige von einem Apfelbaum geholt der 100% ungespritzt ist. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob sie die Blätter...
  3. Frische Kirschzweige - Kirschen entfernen

    Frische Kirschzweige - Kirschen entfernen: Guten Morgen, war grad unterwegs und hab für meine Amazonen Obstzweige geschnitten. Leider hab ich nur Kirschzweige gefunden. Nun meine Frage -...
  4. AGAS haben Angst vor Zweigen

    AGAS haben Angst vor Zweigen: hallo freunde, meine zwei agas haben 24 stunden freiflug. um ihnen den tag noch interessanter zu gestalten, biete ich ihnen knabbermaterial in...