Zweige von Apfelbäumen

Diskutiere Zweige von Apfelbäumen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe von meinem Arbeitskollegen Äste von seinen Apfelbäumen bekommen. Er hat mir extra junge Äste abgeschnitten, das ganze...

  1. #1 Schlupito, 16. April 2010
    Schlupito

    Schlupito Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe von meinem Arbeitskollegen Äste von seinen Apfelbäumen bekommen. Er hat mir extra junge Äste abgeschnitten, das ganze Zimmer riecht nach Baum und Apfel. Es sind Triebe dran und kein Moos. Sie sind ungespritzt und die Geier machen sich darüber her und sind glücklich.

    Ich kann mich doch einfach darüber freuen und muss mir keine Sorgen machen, weil sie bedenkenlos an den Ästen schreddern, knabbern und fressen können.

    Oder?

    Wäre über Antwort dankbar.
    Vielen Dank und liebe Grüße

    Schlupito
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Michaela,

    freu dich darüber, dass deine Schätzchen diese frischen Äste mit Genuss annehmen! :zwinker: Äste dieses Apfelbaums kannst du bedenkenlos anbieten.
     
  4. #3 Schlupito, 16. April 2010
    Schlupito

    Schlupito Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sybille,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Ich habe 4-5 Äste reingemacht und die sind schon fast alle tot... :hahaha:
     
  5. #4 Spassvogel, 27. April 2010
    Spassvogel

    Spassvogel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Was, die Vögel sind alle tot ?
     
  6. #5 Tierfreak, 27. April 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Mit alle tot waren wohl eher die Äste gemeint, die von den Vögeln zernagt wurden :D.
     
Thema:

Zweige von Apfelbäumen

Die Seite wird geladen...

Zweige von Apfelbäumen - Ähnliche Themen

  1. Frische Zweige...

    Frische Zweige...: So meine Außenvoliere ist jetzt eine Innenschauvoliere... hab so viele Äste aufgehängt das unsere Birdys zur Gewerkschaft wollten weil sie...
  2. Äste vom Apfelbaum?

    Äste vom Apfelbaum?: Hallo, wir haben in unserem Garten einen Apfelbaum stehen und ich wollte Fragen ob ich meinen Wellis die Äste zum knabbern anbieten kann. Wenn...
  3. Ganze Zweige füttern?

    Ganze Zweige füttern?: Habe meinen beiden heute ganze Zweige von einem Apfelbaum geholt der 100% ungespritzt ist. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob sie die Blätter...
  4. Frische Kirschzweige - Kirschen entfernen

    Frische Kirschzweige - Kirschen entfernen: Guten Morgen, war grad unterwegs und hab für meine Amazonen Obstzweige geschnitten. Leider hab ich nur Kirschzweige gefunden. Nun meine Frage -...