Zweige von Apfelbäumen

Diskutiere Zweige von Apfelbäumen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe von meinem Arbeitskollegen Äste von seinen Apfelbäumen bekommen. Er hat mir extra junge Äste abgeschnitten, das ganze...
Schlupito

Schlupito

Neuling
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich habe von meinem Arbeitskollegen Äste von seinen Apfelbäumen bekommen. Er hat mir extra junge Äste abgeschnitten, das ganze Zimmer riecht nach Baum und Apfel. Es sind Triebe dran und kein Moos. Sie sind ungespritzt und die Geier machen sich darüber her und sind glücklich.

Ich kann mich doch einfach darüber freuen und muss mir keine Sorgen machen, weil sie bedenkenlos an den Ästen schreddern, knabbern und fressen können.

Oder?

Wäre über Antwort dankbar.
Vielen Dank und liebe Grüße

Schlupito
 
Hallo Michaela,

freu dich darüber, dass deine Schätzchen diese frischen Äste mit Genuss annehmen! :zwinker: Äste dieses Apfelbaums kannst du bedenkenlos anbieten.
 
Hallo Sybille,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich habe 4-5 Äste reingemacht und die sind schon fast alle tot... :hahaha:
 
Mit alle tot waren wohl eher die Äste gemeint, die von den Vögeln zernagt wurden :D.
 
Thema: Zweige von Apfelbäumen

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.658
Hermiene
H
J
Antworten
0
Aufrufe
1.583
joerg
J
Tanzmaus
Antworten
10
Aufrufe
1.598
Astrid Timm
Astrid Timm
L
Antworten
36
Aufrufe
2.923
Oma Berta
O
Zurück
Oben