zweige zum aufhängen?

Diskutiere zweige zum aufhängen? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen, meine frage lässt sich kur fassen. kann man fliederzweige benutzen um sie im raum für die piepmätze aufzuhängen? habe sie noch...
A

Angel_Eye

Guest
hallo zusammen,
meine frage lässt sich kur fassen. kann man fliederzweige benutzen um sie im raum für die piepmätze aufzuhängen?
habe sie noch nirgends gelesen,weder bei giftigen noch bei ungiftigen pflanzen (*hat schon mehrere bücher durch*).
und welche zweige würden sich noch eignen?
man hat ja nicht alle im garten oder so. oder wo bekommt man sie her?

Angel :0-
 
Hallo Angel :0-


Kennst Du unsere Online Zeitung den Pirol :? :? :?

Da gibts viiieeeles interessantes zu lesen. Unter anderen auch ein Thema zu geeignette Bäume (Archiv - dann Ernährung) :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 
nein,also den pirol kenne ich noch nicht *ist ja neuling im forum*.
aber werde mich direkt mal darauf begeben und nachstöbern.
dankeschön :zustimm:

angel :0-
 
Thema: zweige zum aufhängen?

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.588
joerg
J
Tanzmaus
Antworten
10
Aufrufe
1.609
Astrid Timm
Astrid Timm
L
Antworten
36
Aufrufe
2.964
Oma Berta
O
Ferdi1411
Antworten
13
Aufrufe
1.998
Elentari
E
Zurück
Oben