zweige zum aufhängen?

Diskutiere zweige zum aufhängen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen, meine frage lässt sich kur fassen. kann man fliederzweige benutzen um sie im raum für die piepmätze aufzuhängen? habe sie noch...

  1. #1 Angel_Eye, 11.10.2004
    Angel_Eye

    Angel_Eye Guest

    hallo zusammen,
    meine frage lässt sich kur fassen. kann man fliederzweige benutzen um sie im raum für die piepmätze aufzuhängen?
    habe sie noch nirgends gelesen,weder bei giftigen noch bei ungiftigen pflanzen (*hat schon mehrere bücher durch*).
    und welche zweige würden sich noch eignen?
    man hat ja nicht alle im garten oder so. oder wo bekommt man sie her?

    Angel :0-
     
  2. #2 Federmaus, 11.10.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Angel :0-


    Kennst Du unsere Online Zeitung den Pirol :? :? :?

    Da gibts viiieeeles interessantes zu lesen. Unter anderen auch ein Thema zu geeignette Bäume (Archiv - dann Ernährung) :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     
  3. #3 Angel_Eye, 11.10.2004
    Angel_Eye

    Angel_Eye Guest

    nein,also den pirol kenne ich noch nicht *ist ja neuling im forum*.
    aber werde mich direkt mal darauf begeben und nachstöbern.
    dankeschön :zustimm:

    angel :0-
     
Thema: zweige zum aufhängen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zweige zum aufhängen

Die Seite wird geladen...

zweige zum aufhängen? - Ähnliche Themen

  1. Papageien u. Sittiche: Ebereschenzweige zum zernagen?

    Papageien u. Sittiche: Ebereschenzweige zum zernagen?: Ebereschenzweige zum zernagen? Hallöle, habe gerade eine junge Eberesche beschnitten (damit sie noch in meinen Minigarten passt ;) ). Nun...
  2. Ebereschenzweige zum knabbern?

    Ebereschenzweige zum knabbern?: Hallöle, habe gerade eine junge Eberesche beschnitten (damit sie noch in meinen Minigarten passt ;) ). Nun weiß ich nicht genau, ob ich die...
  3. Wacholder größere Äste und Zweige

    Wacholder größere Äste und Zweige: Braucht noch jemand Wacholder (Äste/Zweige) für die Voliere als Sichtschutz oder zum Verkleiden der Nester? Ich habe einiges zum Abholen...
  4. Wie macht Ihr das mit frischen Zweigen?

    Wie macht Ihr das mit frischen Zweigen?: Guten Morgen, mich würde interessieren, wie Ihr das mit frischen Zweigen macht? Oft sind diese mit Wurmeiern oder Milben verschmutzt... Schüttet...
  5. Weidenzweige

    Weidenzweige: Hallo! Ich habe heute einen großen Zweig von einer frisch geschnittenen Korkenzieher Weide bekommen inkl. Blätter dran- hab den dann einfach in...