Zweige

Diskutiere Zweige im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen !! Ich hab da mal eine Frage. Wir haben ein Singsittichpaar und nu wollten wir den beiden frische Äste in den Käfig tun, die sie...
H

horge

Guest
Hallo zusammen !!
Ich hab da mal eine Frage. Wir haben ein Singsittichpaar und nu wollten wir den beiden frische Äste in den Käfig tun, die sie dann zernagen oder darauf rumklettern können. Nun meine Frage kann man ihnen frische Äste geben und wenn ja welche. Wir hatten vorher zwei Agas die standen voll auf Weidenzweige.


Gruß H. :freude:
 
Hallo horge,

auch frische Obstbaumzweige sind gesund! Mögen meine Singsittiche auch gerne. Haselnuß nicht so gerne.

Gruß

Sabine (aus Schönkirchen bei Kiel!!!)
 
Thema: Zweige

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.584
joerg
J
Tanzmaus
Antworten
10
Aufrufe
1.600
Astrid Timm
Astrid Timm
L
Antworten
36
Aufrufe
2.928
Oma Berta
O
Ferdi1411
Antworten
13
Aufrufe
1.966
Elentari
E
Zurück
Oben