Zweigsänger - aber welcher?

Diskutiere Zweigsänger - aber welcher? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, konnte heute diesen Vogel fotografieren. Teichrohrsänger und Drosselrohrsänger passten schon vom Gesang allein her nicht. Was könnte...
Eisvogel

Eisvogel

Foren-Guru
Beiträge
1.301
sumpfrohrsänger kommt schon hin. war auch meine erste vermutung, nachdem ja drossel-
und techrohrsänger sicher ausscheiden!
 
Sowohl vom Habitat als auch optisch ist das für mich ein astreiner Sumpfrohrsänger. Und wenn er vom Gesang her gepaßt hat - klare Sache.

VG
Pere ;)
 
Thema: Zweigsänger - aber welcher?

Ähnliche Themen

masaa
Antworten
6
Aufrufe
1.312
Peregrinus
Peregrinus
M
Antworten
1
Aufrufe
715
Peregrinus
Peregrinus
A
Antworten
6
Aufrufe
1.529
Antjes
A
P
Antworten
8
Aufrufe
1.753
holyhead
H
Zurück
Oben