zweimal rot,zweimal grün

Diskutiere zweimal rot,zweimal grün im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Marni, na da hast Du ja wieder eine süße Rasselbande. Die würd ich ja zu gerne mal live sehen :D , was machste denn nächsten Montag...

  1. cadito

    cadito Guest

    Hallo Marni,

    na da hast Du ja wieder eine süße Rasselbande.

    Die würd ich ja zu gerne mal live sehen :D , was machste denn nächsten Montag oder Dienstag :D :D :D :0-

    LG Manuela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hi Manuela !
    Was soll ich schon machen,für die Bande da sein,warum willste kommen?
    Könnte jemanden zum kraulen gebrauchen :zwinker:
     
  4. cadito

    cadito Guest

    Hallo Marni,

    Du weiß doch bei Dich und deine Bande komme ich immer liebend gerne.
    Muß ja schon gestehen dass ich "die Knutschkugel" ganz schön ins Herz geschlossen habe und sie ein bisschen vermisse :D

    Und auf die Baby´s bin ich ja dreimal gespannt. :D
    Wenn ich kommen darf, komme ich gerne, sag mir einfach nur wann :freude:
    Hab ja auch noch deine CD. :D


    LG Manuela

    PS: LG auch von Jule
     
  5. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Manuela !
    Na dann herzlich Willkommen.
    hab Dir eine PN geschickt. s-nacht
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    gute Idee (denn dafür gibts ja die PN) ;)
     
  7. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Vier Tage später sehen sie so aus
     

    Anhänge:

  8. #27 Die Geier, 12. Juni 2005
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Marni,

    ersteinmal finde ich es wirklich erstaunlich, dass Du immer soviele Babys grossziehst. Ich habe schon das Kuschel-Thema verfolgt und ich hätte ihn, wie viele andere, gleich mitnehmen können.
    Die vier Kükis sind wirklich super niedlich und ich bin schon gespannt, wie sich die Vier machen.
    Freue mich auf neue Berichte und Fotos der Vierer-WG auch wenn ich im Amaforum zu Hause bin....

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  9. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Julia !
    Eigenlich sind es 6 Babys.Meine haben die Letzten problemlos großgezogen.
    Sie haben auch noch ein Pärchen,hoffe es bleibt eine Naturbrut!
    3 blutsfremde Paare irre die bleiben auch zusammen.Ich werde sie nicht einzeln abgeben.Das war vorigen Sommer so schön,die beiden Grünen hier zu haben.
     
  10. #29 Die Geier, 12. Juni 2005
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Mari,

    da ist bei Dir ja richtig viel los mit 6 Babys! Es ist immer schön zu lesen, wenn ein Papageienpaar seine Jungen alleine groß zieht.
    Ich hätte ja auch gerne ein Päarchen Edelpapageien, aber mein Mann hat gesagt, dass unsere zwei Amas (in 3-4 Wochen sind die Beiden vereint!) fürs erste langen. Wenn wir mal bauen, darf ich mir noch ein Päarchen zulegen. Er hat ja auch noch Wünsche für dieses Jahr :D .
    Einzeln würde ich die Vier auch nicht abgeben :nene: . Wie machst Du das dann? Gibst Du die Paarweise ab oder schaust Du, dass sie zu einem passenden gegengeschlechtlichen Partner kommen?

    Liebe Grüße (auch an die Vierer-WG).

    Julia
     
  11. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Julia !
    Die Handaufzuchten gebe ich nur Paarweise ab,wenn ich schon mal zwei blutsfremde habe. ;)
    Die Naturbruten bekommen zwei Züchter,die jeweils schon einen davon haben die 6 Monate sind.
     
  12. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Nun sind wir 8 Wochen,
     

    Anhänge:

  13. #32 Die Geier, 24. Juni 2005
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Marni,

    mensch sind die Vier groß geworden. Die haben einen ganz schön großen Sprung gemacht.
    Und hübsch sind die Vier auch.

    Liebe Grüße.

    Julia

    P.S. Freue mich auf neue Bilder....
     
  14. #33 Marni, 29. Juni 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2005
    Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Julia !
    Hier kommen neue Fotos,Die Sache mit der Hängematte ;)
     

    Anhänge:

  15. #34 Die Geier, 29. Juni 2005
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Marni,

    die Vier sind wirklich sehr hübsch und am liebsten würde ich bei Dir vorbeikommen mit einer großen Tasche :D . Aber dann würde ich Ärger mit Dir und meinem Mann bekommen :zwinker: :D .
    Aber ich hoffe ja, dass ich irgendwann auch mal gefiederten Nachwuchs bekomme. Voraussetzung: Meine Amahenne versteht sich mit meinem Amahahn und andersrum genauso...
    Bekommst Du viele Nachfragen auf die Vier oder hält es sich noch im Rahmen?
    Freue michauf neue Bilder der Rot-Grün-Fraktion :D ...

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  16. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Julia !
    Die vier sind wirklich eine süße Bande.Klauen ist nicht,die sind nämlich schon
    versprochen, ein Paar,nach Viersen eins nach Köln.Eins ist vorbestellt nach Rügen.Kann allso nicht klagen,aber noch bleiben sie ja bei mir.
    Sie fressen schon ganz toll Obst, Gemüse,Keimfutter und Pellets.
    Samstag und Sonntag kommen jeweils die zukünftigen Besitzer zum Frühstück und zum Schmusen mit den Kleinen.Kannst Dich gern dazu gesellen,hab noch
    einige Graue die auch gekrault werden wollen :D :D :D
     
  17. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hurra wir können fliegen!
    Fast 10 Wochen und schon düsen sie los,natürlich gleich rauß.
    Erst einer,dann drei und wenig später hat sich auch Nummer 4 getraut.
     

    Anhänge:

  18. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Marni
    ist das ein herrliches Bild, das letzte, grün-rot-grün-rot ;)
     
  19. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Sie fliegen und landen schon perfekt.
    Terrasse und Vogelzimmer haben sie voll im Griff.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. cadito

    cadito Guest

    Mensch Marni sind die groß und schöööööööönnnnn geworden.

    Kannst echt stolz sein auf deine "Kinder" :D
    Wann werden sie denn abgeholt?
    Bin ganz neidisch auf die neuen "Eltern" der Süßen, aber wer weiß vielleicht irgendwann mal ...... *träum*

    Ganz liebe Grüße an Dich und deine Rasselbande

    Manuela
     
  22. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Manuela !
    Sie bleiben noch bisschen hier,müssen noch beigefüttert werden,
    Edels fliegen ja früher wie Graue.
    Sie haben sich toll entwickelt und alle gerupften Federn sind diesmal nachgewachsen.
    Die Naturbruten sind auch schon ausgeflogen werden aber von den Eltern noch gefüttert.
    Zwei drei Wochen bleiben sie noch,mal sehen was sie für Fortschritte machen.
    Eine von den Roten plärrt ja viel aber die anderen sind ruhig.
     
Thema:

zweimal rot,zweimal grün

Die Seite wird geladen...

zweimal rot,zweimal grün - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  4. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  5. rote Linsen und weiße Bohnen

    rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...