zweimal rot,zweimal grün

Diskutiere zweimal rot,zweimal grün im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Möchte Euch mal meinen Nachwuchs vorstellen! Zweimal rot 4 Wochen alt waren total gerupft,jetzt sind sie schon ansehnlich und es ist viel...
Hallo Marni,

nun wird die schöne Zeit der Aufzucht ja bald vorbei sein, oder? Berichte doch noch mal, wie es der rot-grünen Bande geht und wohin es sie verschlägt. Ich wünsche ihnen auf jeden Fall, dass sie ihr Leben in EINEM wunderschönen Zuhause mit Partner verbringen dürfen.

Hast du noch mehr kleine Graue, Amas, Edels? Erzähl doch bitte, *knuddel*
 
Hallo Anita !
Da liegst Du ganz richtig,die schöne Zeit ist vorbei,am Samstag sind alle weg.
Paar 1 in einen tollen Wintergarten mit Arkansas 2 nach Viersen und Paar 2 nach Köln auch so große Voli.Noch in Wohnung aber im Frühjahr wird ins Haus gezogen.
War so toll mit den vieren,Sammy hat gleich die Paparolle übernommen,
die Kleinen gefüttert und geputzt,Chantal hat das nicht interessiert.
War immer schön der Bande zuzusehen,konnte mich mitunter garnicht
sattsehen an den schönen Bildern.
Die NB gehen am Wochenende weg,jeder zu einem Partner,bleibt zu hoffen das die sich verstehen?
Na klar hab ich auch Graue,ein Rachitis Männchen mit krummen Beinchen,sonst hab ich ihn aber gut hinbekommen.Ist mir schleierhaft wie sowas einem Züchter entgehen kann 8(
Fünf Wochen 160 Gramm Haut und Knochen schon krumme Beinchen,der mußte alle zwei Stunden gefüttert werden,in den Kropf passten nur 10ml. 8(
Sorgenkinder halt,aber auch welche die OK sind.Kuschel geht es super und die 4 müßen sich erst mal eingewöhnen.
Die letzten Fotos
 

Anhänge

  • DSCF4216.jpg net.jpg
    DSCF4216.jpg net.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 120
  • DSCF4255 net.jpg
    DSCF4255 net.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 121
  • DSCF4295 net.jpg
    DSCF4295 net.jpg
    29 KB · Aufrufe: 124
  • DSCF4368 net.jpg
    DSCF4368 net.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 123
  • DSCF4289 net.jpg
    DSCF4289 net.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 123
Beide Paare haben sich gut eingelebt bei den neuen Besitzern.

Paar eins im Wintergarten mit Graupapageien.

Paar zwei mit frischen Ebereschen.
 

Anhänge

  • DSCI0125 net.jpg
    DSCI0125 net.jpg
    24 KB · Aufrufe: 83
  • Sheila&Sammy 0062 net.jpg
    Sheila&Sammy 0062 net.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 82
Thema: zweimal rot,zweimal grün

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.056
Monika M.
M
S
Antworten
1
Aufrufe
290
holyhead
H
Stefan von Lossow
Antworten
4
Aufrufe
526
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
C
Antworten
1
Aufrufe
515
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben