zweimal rot,zweimal grün

Diskutiere zweimal rot,zweimal grün im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Marni, nun wird die schöne Zeit der Aufzucht ja bald vorbei sein, oder? Berichte doch noch mal, wie es der rot-grünen Bande geht und...

  1. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Marni,

    nun wird die schöne Zeit der Aufzucht ja bald vorbei sein, oder? Berichte doch noch mal, wie es der rot-grünen Bande geht und wohin es sie verschlägt. Ich wünsche ihnen auf jeden Fall, dass sie ihr Leben in EINEM wunderschönen Zuhause mit Partner verbringen dürfen.

    Hast du noch mehr kleine Graue, Amas, Edels? Erzähl doch bitte, *knuddel*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Anita !
    Da liegst Du ganz richtig,die schöne Zeit ist vorbei,am Samstag sind alle weg.
    Paar 1 in einen tollen Wintergarten mit Arkansas 2 nach Viersen und Paar 2 nach Köln auch so große Voli.Noch in Wohnung aber im Frühjahr wird ins Haus gezogen.
    War so toll mit den vieren,Sammy hat gleich die Paparolle übernommen,
    die Kleinen gefüttert und geputzt,Chantal hat das nicht interessiert.
    War immer schön der Bande zuzusehen,konnte mich mitunter garnicht
    sattsehen an den schönen Bildern.
    Die NB gehen am Wochenende weg,jeder zu einem Partner,bleibt zu hoffen das die sich verstehen?
    Na klar hab ich auch Graue,ein Rachitis Männchen mit krummen Beinchen,sonst hab ich ihn aber gut hinbekommen.Ist mir schleierhaft wie sowas einem Züchter entgehen kann 8(
    Fünf Wochen 160 Gramm Haut und Knochen schon krumme Beinchen,der mußte alle zwei Stunden gefüttert werden,in den Kropf passten nur 10ml. 8(
    Sorgenkinder halt,aber auch welche die OK sind.Kuschel geht es super und die 4 müßen sich erst mal eingewöhnen.
    Die letzten Fotos
     

    Anhänge:

  4. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Beide Paare haben sich gut eingelebt bei den neuen Besitzern.

    Paar eins im Wintergarten mit Graupapageien.

    Paar zwei mit frischen Ebereschen.
     

    Anhänge:

Thema:

zweimal rot,zweimal grün

Die Seite wird geladen...

zweimal rot,zweimal grün - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  4. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  5. rote Linsen und weiße Bohnen

    rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...