zweimaliger Supegau fast ohne folgen

Diskutiere zweimaliger Supegau fast ohne folgen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Moinmoin. Oh Mann diese Vögel. Ich habe mir vorgestern leider den linken Fuß verstaucht und bin im Augenblick also ziemlich langsam. Habe...

  1. Ian

    Ian Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Moinmoin.
    Oh Mann diese Vögel. Ich habe mir vorgestern leider den linken Fuß verstaucht und bin im Augenblick also ziemlich langsam. Habe Vorgestern am frühen Abend, meinen Vögel ihren täglichen freiflug gegeben, leider durch den Unfall etwas später. So weit so gut, die Wellis in ihrem Reich, der Pennant in seinem. Ich sitze als bei Oskar (dem Pennant) und bin mit einem Ohr bei den kleinen alles bester Ordnung. Telefon. Ich humpel also zu meinem Handy, das lotischerweise im Schlafzimmer ist. Habe de Tür nicht ganz geschlossen und da ich nicht da bin, entschliesst sich Oskar mich zu suchen...In der Küche! ICh sehe nur was rotes in die Küche rennen (er läuft lieber asl das er fliegt) und humpel schnell hinterher: Zu Spät! Oskar sitzt auf dem Tisch und schaut verdutzt, die Wellis hoch auf ihren Spielplatz und sin ebenso still und verdutzt. ich stehe wie starr in der Tür, was nun.
    Tja Bella ist im Augenblick mehr oder weniger single und der Hackordnung ganz untern, also setzt sie sich prompt auf den Tisch zu dem großen mann. Ich humpel ganz vorischtig näher, weil ich Angst hatte das Oskar hackt. Doch dann8o(hätte ich es nicht gesehen, ich würde es nicht glauben)fängt Bella an ihn zu kraulen und anzubalzen:?
    Oskar war total überfordert, froh mich zu sehen raste er mit entgegen und liess sich beraitwillig in sein Reich tragen.
    Heute komme ich aus der Uni, bei den Wellis ist alles in Ordnung (haben oft den ganzen Tag freiflug, wenn alles Wellisischer ist, so wie heute). Hmm nur 4 Wellis8o? Scheiße wo ist Bella?
    Die hatte sich durch einen winzigen Spalt ins Wohnzimmer aufgemacht und saß seelenruhig auf Oskar Käfig. Und der Staar vor Angst auf den Boden in der Ecke. Ab jetzt kontrolliere ich den Türen wieder auf Herz und Nieren...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zweimaliger Supegau fast ohne folgen

Die Seite wird geladen...

zweimaliger Supegau fast ohne folgen - Ähnliche Themen

  1. Meine Sperlingspapageien streiten sich neuerdings fast ununterbrochen!

    Meine Sperlingspapageien streiten sich neuerdings fast ununterbrochen!: Hallo! Ich habe seit 4 Jahren 6 Sperlingspapageien-Pärchen in einer Zimmervoliere! Sie haben sich immer gut vertragen...bis auf die gewöhnlichen...
  2. Defekter Mikrochip mit Folgen

    Defekter Mikrochip mit Folgen: Bei einer Untersuchung an der Vogelklinik Leipzig wurde die blaugrüne Gewebeverfärbung unter dem Flügel (ca, 2 x 3 cm) festgestellt. Daraufhin...
  3. Fast 2 Jähriger Salomonen Edelpapageien Hahn sucht eine Partnerin

    Fast 2 Jähriger Salomonen Edelpapageien Hahn sucht eine Partnerin: Hallo in die Runde Unser Edelhahn Romeo ist fast 2 Jahre jung und sucht eine Partnerin. Er ist eine Handaufzucht und ist mehr oder weniger...
  4. Gleich zweimal ahnungslos

    Gleich zweimal ahnungslos: Hallo! Ich habe zwei Vögel "erwischt" bei deren Bestimmung ich Hilfe brauchen könnte. Der erste war im Garten (bzw. es war ein Pärchen, aber...
  5. fast 10-jähriger Ziegi braucht neuen Partnervogel

    fast 10-jähriger Ziegi braucht neuen Partnervogel: Hallo, mein kleiner Hanno Berti, hat nun schon zwei Partnervögel überlebt, seine damals gleichaltrige Henne (wurde 5 J.) und seinen...