Zweite Deutsche Papageienmesse der Vogelfreunde Achern e. V.

Diskutiere Zweite Deutsche Papageienmesse der Vogelfreunde Achern e. V. im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Beim letzten mal hat Ricos kein Futter verkauft, wie es diesesmal ist weiß ich nicht, ruf doch an und frag mal nach.

  1. #41 Tanygnathus, 29. Oktober 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Beim letzten mal hat Ricos kein Futter verkauft, wie es diesesmal ist weiß ich nicht, ruf doch an und frag mal nach.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evy

    Evy Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Habe beim letzten Mal eine herrliche Baumhöhle und Spielzeug gekauft, aber vielleicht handhabt es jeder Aussteller anders. Ich würde auch einfach kurz bei Rico's anrufen, Sabine, dann weißt du's sicher.
    Letztes Jahr waren wir auch am Sonntag dort; da ist kein Unterschied zu Samstag, außer dass eine Stunde früher Schluss ist.

    Ich freu mich über jeden, den ich am Samstag seh, auch wenn ich's mit dem Erkennen nicht so hab ;-)
    also 14:00 Uhr am Stand von Rico's Futterkiste :-)

    LG Evy
     
  4. #43 *Rockabella**, 30. Oktober 2015
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,
    auch ich bin am Samstag auf der Papageienmesse. Werde mir jetzt mal eine Liste mit Erkennungsmerkmalen schreiben :D
    Da ich noch niemanden von euch kenne, freue ich mich darauf, mal persönlich mit euch zu quatschen. Also dann morgen um 14 Uhr bei Rico's.
    Habe es übrigens auch nicht so mit dem erkennen, also falls mich jemand sieht (bin nicht die Größte und habe lange braune Haare) einfach anquatschen. Ich freue mich :)
     
  5. #44 Tanygnathus, 30. Oktober 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    super dass du auch kommst, ich bin auf jeden Fall dann auch am Stand.
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und? habt ihr euch getroffen?
     
  7. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich fahre übringens heute. Sonst noch jemand?
     
  8. #47 Tanygnathus, 1. November 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ja Karin wir haben uns getroffen und es war mal richtig schön alle mal persönlich zu sehen.
    Wenn ich auch verspätet am Stand ankam, zum Glück waren sie noch da.
    Für mich wars auch etwas aufregend, ich wurde auf die Showbühne geholt, auf so was war ich natürlich nicht vorbereitet.
    Habs aber glaub ganz gut gemeistert.:D

    Habe so viele Leute kennengelernt, es war einfach klasse.

    @Carola ich wünsche Dir ganz viel Spaß!!
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ui :D :D :D
     
  10. #49 Tanygnathus, 1. November 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich stelle mal ein Bild ein, das hat Susanne Charly18blue gemacht.
     

    Anhänge:

  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    danke, machst dich gut dort oben :zustimm:
     
  12. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ach und ich hatte gedacht, das sei so geplant gewesen! Hab gestern schon ein Bild davon bei facebook gesehen! Unerwartet ist ja schon sehr aufregend!
    So, und wir fahren jetzt! *freu*
     
  13. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Ich fand´s auch ganz toll die Gesichter zu den Nicks mal kennenzulernen. Schade dass wir alle so weit auseinander wohnen...
     
  14. Evy

    Evy Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Ich fand's auch genial. Wäre am liebsten heute auch nochmal gefahren...
    Es ist einfach was anderes, wenn man die Personen zu den Nicks mal gesehen hat und ein bisschen mit ihnen plaudern konnte. Ich hab jetzt noch mehr Bezug zu den Vogelforen :-)

    Bettina hat das auf der Bühne souverän gemeistert und sich echt gut gemacht; ich hätte wohl kein Wort rausgebracht ;-)

    Also von mir aus können wir gerne mal auch so ein Treffen versuchen hinzukriegen, irgendwo in der Mitte zwischen uns! Wenn da "nur" 10-15 Leutchen kommen so wie am Samstag, täte sich das schon lohnen. Gesprächsstoff haben wir allemal :-)

    Liebe Grüße in die Runde
    Evy
     
  15. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ja, es war toll! Ich habe eine Menge Zeug eingekauft für meine Vögel. Gab viel interessantes zu sehen. Am besten haben mir die Graukopfpapageien gefallen. Und die Bühnenshows waren auch echt gut und super kurzweilig!
     
  16. #55 charly18blue, 1. November 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Unsere Bettina als Überraschungsgast auf der Showbühne :beifall:

    [​IMG]
     
  17. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    ich schließe mich Bettina, Evy und Christiane an.
    Es war schön mal Gesichter zu den Usernamen zu haben und ein bisschen zu plaudern.
    Geschriebenes kommt halt oftmals doch nicht so gut rüber, als wenn man persönlich miteinander redet.
    Bei einem Treffen wäre ich sofort dabei.

    Lg Alexandra
     
  18. #57 Tanygnathus, 2. November 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Es war einfach ein richtig toller Tag, nur war es dann oft so, man möchte kurz eine leere Flasche abgeben und kommt nicht mehr zurück.:D
    Mir ist das so oft passiert, bin immer irgendwo hängen geblieben und habe mich verquatscht, drum war ich ja auch zu spät dran.
    Aber ich habe dort auch sehr viele Züchter getroffen die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte oder manche kennengelernt.

    Ich bin auch sehr gern bereit zu einem Treffen zu kommen wenns zeitlich reinpasst.
    Fand es wirklich schön die Leute mal persönlich zu sehen, war einfach super.

    Und Susanne, ganz lieben Dank für die Bilder die du gemacht hast.
     
  19. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Warst du in der 11h Runde, Bettina? Die haben wir nämlich verpasst!
    Susanne hab ich leider nicht gesehen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Zu welchem Thema hast du denn gesprochen?
     
  22. #60 charly18blue, 2. November 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Heul - ich Dich auch nicht leider!!! Ja war die 11 Uhr Runde.
     
Thema: Zweite Deutsche Papageienmesse der Vogelfreunde Achern e. V.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienmesse achern

    ,
  2. papageienmesse achern programm