Zweite Deutsche Papageienmesse der Vogelfreunde Achern e. V.

Diskutiere Zweite Deutsche Papageienmesse der Vogelfreunde Achern e. V. im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Großes Lob an Bettina. Denn das hat sie wirklich super gemacht. Man hat gar nicht gemerkt das sie unverhofft auf die Bühne geholt worden ist....

1. #61 Manfred Debus, 2. November 2015
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Großes Lob an Bettina.
    Denn das hat sie wirklich super gemacht.
    Man hat gar nicht gemerkt das sie unverhofft auf die Bühne geholt worden ist.
    Ich hatte sie gefragt: War das geplant? Klare Antwort: Nein.
    Irre.

LG.
    Manni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evy

Evy Foren-Guru

Susanne, du hast nicht nur die Aramama verpasst, sondern auch den Sekt ;-)
    Wenn dich Bettina nicht an uns vorbeigeführt hätte, hätten wir dich auch nicht gesehen.
    So ist das, wenn man vor lauter Leuten keine Leute sieht, hihi ;-)

... wo war eigentlich der Hannes?

LG Evy

4. #63 Tanygnathus, 2. November 2015
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Ja es war die 11 Uhr Runde, ich wurde zu meinen Edelpapageien und Mohrenkopfpapageien befragt, und über den Papageienstammtisch den ich organisiere.

Hannes? Ich weiß es nicht.

@ Manni ich hatte weiche Knie, war froh zu sitzen.

Thema: Zweite Deutsche Papageienmesse der Vogelfreunde Achern e. V.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienmesse achern

,
  2. papageienmesse achern programm

Die Seite wird geladen...

Zweite Deutsche Papageienmesse der Vogelfreunde Achern e. V. - Ähnliche Themen

1. Deutsche Meisterschaft 2018

Deutsche Meisterschaft 2018: Hallo liebe Mitkanarienzüchter und halter, Ich werde im Januar zum ersten Mal zu einer deutschen Meisterschaft ein paar von meinen Razas melden...
  2. 3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017

3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017: Wer hat schon Infos über das genaue Programm - wer an welchem Tag worüber referiert? Die Homepage gibt es nicht her... VG Evy
  3. Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde

Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde: Hallo, ich bin wissbegierig und habe heute diesen Trauerschnäpper aufnehmen können. Nun ist mir aufgefallen das der Vogel eine zweite...
  4. Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg)

Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg): Hallo, Brauche dringend hilfe. Vor 3 wochen sind auf meinem Balkon taubenküken geschlüpft. Seit zwei tagen ist die mutter und eines von zwei küken...
  5. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.