Zweite Vergesellschaftung gescheitert

Diskutiere Zweite Vergesellschaftung gescheitert im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Gute Entscheidung ......... :jaaa: :jaaa: :jaaa: Echt schön, dass Du nicht vorschnell aufgegeben hast. Bei Grauen dauert es halt oft ein...

1. Evelin

Evelin Guest

Gute Entscheidung ......... :jaaa: :jaaa: :jaaa:

Echt schön, dass Du nicht vorschnell aufgegeben hast.
    Bei Grauen dauert es halt oft ein Weilchen, bis es mit der Vergesellschaftung einigermassen klappt und sie sich zumindest akzeptieren.

Und nachdem die Probleme ja mittlerweile schon geringer werden, war Deine Entscheidung sicherlich richtig.
    Wahrscheinlich wird es mit den Beiden jetzt von Tag zu Tag besser gehen...... und wer weiss, vielleicht wird ja eines Tages noch ein grosses Liebespaar daraus ;) .

Alles Liebe für die 2 Süssen......... :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haselang

Haselang Guest

Im Prinzip handhabe ich es nicht anders. Rede viel mit beiden, wenn sie mich hören können und lobe auch entsprechend, wenn es gut läuft. Er wird es schon noch begreifen ;)

Thema:

Zweite Vergesellschaftung gescheitert

Die Seite wird geladen...

Zweite Vergesellschaftung gescheitert - Ähnliche Themen

1. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...