Zweiter Ara ist eingezogen, wie machen wir es richtig?

Diskutiere Zweiter Ara ist eingezogen, wie machen wir es richtig? im Aras Forum im Bereich Papageien; ich war der festen Überzeugung dass ich erwähnt hätte, dass Theo ein Gelbbrustara ist. Charlie ist ein Harlekin-Hybride. Bitte setz das noch in...

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.205
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Bitte setz das noch in dein Profil rein, dann muss man nicht diverse Beiträge durchforsten :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dr. Theo

    Dr. Theo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt :)
     
Thema: Zweiter Ara ist eingezogen, wie machen wir es richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geht Joghurt bei GelbbrustAra

Die Seite wird geladen...

Zweiter Ara ist eingezogen, wie machen wir es richtig? - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

    Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  5. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....