Zweiter Ara ist eingezogen, wie machen wir es richtig?

Diskutiere Zweiter Ara ist eingezogen, wie machen wir es richtig? im Aras Forum im Bereich Papageien; ich war der festen Überzeugung dass ich erwähnt hätte, dass Theo ein Gelbbrustara ist. Charlie ist ein Harlekin-Hybride. Bitte setz das noch in...

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.346
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Bitte setz das noch in dein Profil rein, dann muss man nicht diverse Beiträge durchforsten :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dr. Theo

    Dr. Theo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt :)
     
Thema: Zweiter Ara ist eingezogen, wie machen wir es richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geht Joghurt bei GelbbrustAra

Die Seite wird geladen...

Zweiter Ara ist eingezogen, wie machen wir es richtig? - Ähnliche Themen

  1. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  2. Vögel & Mensch Richtige Umgang

    Vögel & Mensch Richtige Umgang: So Vogel Freunde jetzt mal eine richtig gute Frage und zwar wer sieht das so das man Vögel nur durch packen und greifen (zähmen) kann ich frage...
  3. Nicht der richtige Partner

    Nicht der richtige Partner: Unser Graupapagei Frodo ist 10 Jahre alt und lebt mit einem 2 jährigem Partner Lemmi zusammen. Sie verstehen sich gut aber Frodo scheint sich nun...
  4. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...