Zweiter Beo

Diskutiere Zweiter Beo im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - So ich habe da mal jetzt eine Frage.Will ja seit längerem einen zweiten Beo haben.Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt hoffe nächstes Jahr...
pasam

pasam

Mitglied
Beiträge
84
So ich habe da mal jetzt eine Frage.Will ja seit längerem einen zweiten Beo haben.Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt hoffe nächstes Jahr wenn Gott es mit mir gut meint.Oder es muss ein Wunder geschehen.Nun zu meiner Frage will soll ich die beiden dann zusammen führen wenn es soweit ist kriege nicht genung Beokunde zulernen.Nun ja meine Freundin will sich wahrscheinlich auch eínen Kaufen hab sie angesteckt besser gesagt mein Pasa hat sie angesteckt vorrauf muss sie achten wenn sie einen kaufen tuht?
Hatte ja meinen Pasa als Baby da sah er noch süss häßlich aus mein kleiner Wurm.
 
Hallo Pasam!

Besuch oft doch mal in Tierflohmarkt/Kleinanzeigen unter Weichfresser, dann suchst und findest Du einen Partner für Deinen Beo! Warum will Deine Freundin nur einen Beo haben, nicht einen Paar?
 
Erstmal weist doch die kosten wie Gold.
 
Hallo Pasam,
ich habe mir dein Profil angesehen, und Du schreibst unter Hobbys: "Sport mit mein Pasa im garten chillen"
Fliegt der dabei nicht weg :?
 
Hallo Pasam!

Okay, Du verdienst den Geld. Man bekommt ja schwierig einen Beo, weíl keine Vögel mehr lange importiert wurden. Viel Glück, daß Du einen zweite Beo bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Zweiter Beo

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
20
Aufrufe
4.870
Tina F
Tina F
I
Antworten
14
Aufrufe
2.768
astrid
astrid
D
Antworten
2
Aufrufe
1.280
DS84
D
F
Antworten
4
Aufrufe
820
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben