Zweiter ~etti wird federanalysiert

Diskutiere Zweiter ~etti wird federanalysiert im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wenns keine Hene ist, dann können wir uns ja erstmal richtig kennenlernen.... ;) ich komme dann mal nach Wien und nehme einen deiner Buben mit...

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Doris, ich bin jetzt aber echt schockiert ! 8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    @ Peppie

    Aber nicht doch, Petra....
    Eine Reise nach Wien mit großer Tasche käme doch nur in Frage, wenn M.... nicht, na du weißt schon was ich meine.. ;)
     
  4. #43 DarkAngel, 22. Mai 2004
    DarkAngel

    DarkAngel Guest

    Hallo!!

    Herzlichen Glückwunsch, hab heute erst alles gelesen, freut mich das es ne henne ist, du hast echt super süße Vögelz, sehe mir immer gerne deine ganzen schönen süßen bilder an !! :D
    :0-
     
  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Karin,

    super, dass Spagetti eine Henne ist.

    Und hier was zum aufbauen: Meine Henne Cherry ist eine superbegabte Sängerin. Sie kann Elstern nachmachen und den Balzgesang ihres Vaters :p
    Also nicht verzweifeln. Warte die anderen Analysen ab.
     
  6. #45 Ich & die Vögel, 23. Mai 2004
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Hey Karinetti,

    bin hier nur eine stille Leserin, habe aber viele Threads über deine hübschen Nymphen gelesen.

    Freue mich das du schon mal ein Henne in deiner Bande hast!

    Ich würde aber nicht einen wegtauschen.

    Ich meine, wenn sie sich zu viert so gut verstehen, würde ich sie trotz der 1.3 so belassen.

    Bin gespannt auf deine nächsten Analysen :S :0-
     
  7. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    :D
    Nun brauchst Du doch nicht nach Wien reisen. ;)
    Eigentlich schade ! Oder ?
     
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm @ Peppie ... wegen dem zu erwartetetn Ereignis bleibe ich gerne hier.Wir können ja einen anderen Grund suchen nach Wien zu reisen. Bildungsreise oder so was...kommste mit?
    Bei Karin können wir je trotzdem einfallen :0-
     
  9. #48 Karinetti, 23. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo ihr Lieben!

    Ja klar könnt ihr mich besuchen kommen! :0-

    Die ettis sind derzeit eh so aufgedreht, die können sicherlich etwas neue Gesichter gut verkraften. 8)

    Wer es an meinem Skelett vorbeigeschafft hat und an den Krähen, der hat gute Chancen bis zu meinen ettis vorzudringen. :arsch:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    @ Krabbi und Karinetti

    Lasst uns das doch mal für's zweite Halbjahr anvisieren !
    OK ??? :)
     
  12. #50 Karinetti, 24. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    @Peppie: von mir aus gerne :S
     
Thema:

Zweiter ~etti wird federanalysiert