Zweiter Nymphensittich

Diskutiere Zweiter Nymphensittich im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wir wollen unserem Hahn Flo eine(n) Partner/in kaufen. Könnt ihr mir vielleicht für die Entscheidung bei ein paar Fragen helfen: 1...
Hiho!

Sers! Muss auch noch meinen senf dazu loslassen!!!!:D
Also:
@ Gaggi: Wir haben unsere sofort zusammen gesetzt und das hat spitze funktioniert. Kannste ja mal nachlesen unter "Mini ist bei Kiki angekommen" ;)
@ alle anderen: Also ich komme aus dem raum Stuttgart...naja in der nähe. Evt, könnte man da ja was machen.
Wir bleiben auf jeden fall in kontakt!
 
Hallo Dirk,

gib Deinen Senf doch bitte in dem Thema "Nymphensittichtaxi..." dazu. Vielleicht spornt das die anderen an, sich auch einmal Gedanken darüber zu machen. Außerdem wollen wir ja Gaggis Thema nicht umfunktionieren.

Fährst Du denn nach Walsrode? Wir ja leider nicht, da wir abends eine Hochzeitsfeier haben.

Lieb, daß Du Deine Hilfe anbietest.

Jetzt muß sich nur noch Sunny zu Wort melden.
 
Hallo Antje,

wann soll den das Treffen in Walsrode stattfinden???
Ich war da noch nie und es ist eine weite Fahrt, aber evtl. könnte ich mir das einrichten.

Gruß
Gaggi
 
Thema: Zweiter Nymphensittich

Ähnliche Themen

C
Antworten
57
Aufrufe
3.623
Marie Sue
M
C
Antworten
4
Aufrufe
515
Christin
C
I
Antworten
14
Aufrufe
2.726
astrid
astrid
D
Antworten
2
Aufrufe
1.265
DS84
D
Zurück
Oben