Zweiter Nymphensittich

Diskutiere Zweiter Nymphensittich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hiho! Sers! Muss auch noch meinen senf dazu loslassen!!!!:D Also: @ Gaggi: Wir haben unsere sofort zusammen gesetzt und das hat spitze...

  1. Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    Hiho!

    Sers! Muss auch noch meinen senf dazu loslassen!!!!:D
    Also:
    @ Gaggi: Wir haben unsere sofort zusammen gesetzt und das hat spitze funktioniert. Kannste ja mal nachlesen unter "Mini ist bei Kiki angekommen" ;)
    @ alle anderen: Also ich komme aus dem raum Stuttgart...naja in der nähe. Evt, könnte man da ja was machen.
    Wir bleiben auf jeden fall in kontakt!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    Hallo Dirk,

    gib Deinen Senf doch bitte in dem Thema "Nymphensittichtaxi..." dazu. Vielleicht spornt das die anderen an, sich auch einmal Gedanken darüber zu machen. Außerdem wollen wir ja Gaggis Thema nicht umfunktionieren.

    Fährst Du denn nach Walsrode? Wir ja leider nicht, da wir abends eine Hochzeitsfeier haben.

    Lieb, daß Du Deine Hilfe anbietest.

    Jetzt muß sich nur noch Sunny zu Wort melden.
     
  4. Gaggi

    Gaggi Guest

    Hallo Antje,

    wann soll den das Treffen in Walsrode stattfinden???
    Ich war da noch nie und es ist eine weite Fahrt, aber evtl. könnte ich mir das einrichten.

    Gruß
    Gaggi
     
  5. Doris

    Doris Guest

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zweiter Nymphensittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann ein zweiter nymphensittich

    ,
  2. muss ein zweiter nymphensittich anfangs in ein eigenen käfig

    ,
  3. zweiter nymphensittich

Die Seite wird geladen...

Zweiter Nymphensittich - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...