Zweiter Versuch

Diskutiere Zweiter Versuch im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hier nochmal ein paar Bilder. Ich muß mich wohl mal sehr intensiv mit dem Bildbearbeitungsprogramm auseinandersetztn, die Bilder auf meiner Datei...
F

Firenze

Guest
Hier nochmal ein paar Bilder. Ich muß mich wohl mal sehr intensiv mit dem Bildbearbeitungsprogramm auseinandersetztn, die Bilder auf meiner Datei sind selbst wenn sie verkleinert sind gestochen scharf im Gegensatz zu diesen Bildern. :?
Gruß, Kerstin.


1.Hahn Nr.5 (nicht verwirren lassen, ich habe nicht 5 Hähne, sondern das ist sein "Name"
2.Hahn Rigo
3.Hahn Pico mit Henne Fibie im Hintergrund.
 

Anhänge

  • Nr 5. 5.JPG
    Nr 5. 5.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 50
  • Rigo 4.JPG
    Rigo 4.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 50
  • Sonnenbilder 8.JPG
    Sonnenbilder 8.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 49
Hallihallo!

Wunderschöne Tiere! :gott: Besonders Hahn Nr.5... erkenn ich das richtig? Ist er orange-aprikofarben? Wenn nicht, wurscht... ;) aber echt hübsch...

Liebe Grüße :0-
 
Thema: Zweiter Versuch

Ähnliche Themen

m.a.d.a.s
Antworten
1.302
Aufrufe
190.062
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
W
Antworten
6
Aufrufe
1.585
ute siemund
U
G
Antworten
0
Aufrufe
723
Guenter Paulik
G
M
Antworten
34
Aufrufe
3.084
Marni
Marni
Zurück
Oben