Zweiter Versuch

Diskutiere Zweiter Versuch im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hier nochmal ein paar Bilder. Ich muß mich wohl mal sehr intensiv mit dem Bildbearbeitungsprogramm auseinandersetztn, die Bilder auf meiner Datei...

  1. #1 Firenze, 16.09.2004
    Firenze

    Firenze Guest

    Hier nochmal ein paar Bilder. Ich muß mich wohl mal sehr intensiv mit dem Bildbearbeitungsprogramm auseinandersetztn, die Bilder auf meiner Datei sind selbst wenn sie verkleinert sind gestochen scharf im Gegensatz zu diesen Bildern. :?
    Gruß, Kerstin.


    1.Hahn Nr.5 (nicht verwirren lassen, ich habe nicht 5 Hähne, sondern das ist sein "Name"
    2.Hahn Rigo
    3.Hahn Pico mit Henne Fibie im Hintergrund.
     

    Anhänge:

  2. #2 LaTiTaKanari, 16.09.2004
    LaTiTaKanari

    LaTiTaKanari Guest

    Hallihallo!

    Wunderschöne Tiere! :gott: Besonders Hahn Nr.5... erkenn ich das richtig? Ist er orange-aprikofarben? Wenn nicht, wurscht... ;) aber echt hübsch...

    Liebe Grüße :0-
     
Thema:

Zweiter Versuch

Die Seite wird geladen...

Zweiter Versuch - Ähnliche Themen

  1. zweiter Brutversuch...

    zweiter Brutversuch...: Paar 1 hat erneut 3 Eier gelegt . Leider muß er am Samstag die Eier zerstört haben . Warum auch immer - keine Ahnung. Sie hatten Ruhe,...
  2. Welche Rasse als zweiter Vogel?

    Welche Rasse als zweiter Vogel?: Guten Tag, ich habe einen männlichen Ziegensittich und würde ihm nun gerne einen Kumpel besorgen da ich jetzt täglich bis 13 Uhr weg bin und ich...
  3. Zweiter hand Wellensittiche

    Zweiter hand Wellensittiche: Hallo Zusammen ich habe über ebay Kleinanzeige zwei Wellensittiche zugelegt ich vermute das die vorherigen Besitzer nicht sehr nett zu den Tieren...
  4. Zweiter Vogel hat Angst

    Zweiter Vogel hat Angst: Hallo zusammen, ich habe zwei Nymphensittiche als Mitbewohner in meiner Wohnung. Kenny (ca. 9 Jahre) und Lizzy (ca. 2 Jahre). Kenny, der auch...
  5. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...