Zweiter Versuch
Diskutiere Zweiter Versuch im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hier nochmal ein paar Bilder. Ich muß mich wohl mal sehr intensiv mit dem Bildbearbeitungsprogramm auseinandersetztn, die Bilder auf meiner Datei...
Thema:
Zweiter Versuch
Die Seite wird geladen...
-
Zweiter Versuch - Ähnliche Themen
-
zweiter Brutversuch...
zweiter Brutversuch...: Paar 1 hat erneut 3 Eier gelegt . Leider muß er am Samstag die Eier zerstört haben . Warum auch immer - keine Ahnung. Sie hatten Ruhe,... -
Welche Rasse als zweiter Vogel?
Welche Rasse als zweiter Vogel?: Guten Tag, ich habe einen männlichen Ziegensittich und würde ihm nun gerne einen Kumpel besorgen da ich jetzt täglich bis 13 Uhr weg bin und ich... -
Zweiter hand Wellensittiche
Zweiter hand Wellensittiche: Hallo Zusammen ich habe über ebay Kleinanzeige zwei Wellensittiche zugelegt ich vermute das die vorherigen Besitzer nicht sehr nett zu den Tieren... -
Zweiter Vogel hat Angst
Zweiter Vogel hat Angst: Hallo zusammen, ich habe zwei Nymphensittiche als Mitbewohner in meiner Wohnung. Kenny (ca. 9 Jahre) und Lizzy (ca. 2 Jahre). Kenny, der auch... -
Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung
Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...