zweites problem

Diskutiere zweites problem im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hallo,nicht nur das meine henne krank ist jetzt rupft auch noch der hahn die zwei kücken die sind jetzt 3 wochen alt was soll ich denn nur tun hab...

1. #1 shilakb, 03.06.2007
    shilakb

shilakb Guest

hallo,nicht nur das meine henne krank ist jetzt rupft auch noch der hahn die zwei kücken die sind jetzt 3 wochen alt was soll ich denn nur tun hab angst das die jungen verenden da die henne nicht füttern kann.

mfg katja

2. #2 fj1100bull, 03.06.2007
    fj1100bull

fj1100bull Mitglied

Das Problem hatte ich auch ich habe dann denn Hahn rausgetan und Futter auf den Boden und in der nähe der Jungen angeboten und es hat geklappt.Da kannst du nur hoffen das die Jungen stark genug sind .

Thema:

zweites problem

Die Seite wird geladen...

zweites problem - Ähnliche Themen

1. zweites Pärchen dazu holen

zweites Pärchen dazu holen: Hallo Bräuchte mal eine kleine Beratung da sich unsere beiden kleinen sich gut eingelebt haben in ihre Voliere. Sind wir am überlegen ob wir noch...
  2. Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg)

Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg): Hallo, Brauche dringend hilfe. Vor 3 wochen sind auf meinem Balkon taubenküken geschlüpft. Seit zwei tagen ist die mutter und eines von zwei küken...
  3. Henne nimmt zweites Nest nicht an

Henne nimmt zweites Nest nicht an: Hallo! Grooooßes Problem:Küken 14 und 11 Tage alt, alles okay. Henne ist wieder neu triebig und will ein neues Nest bauen. Da wir für die ersten...
  4. Zweites Pärchen wird nicht akzeptiert

Zweites Pärchen wird nicht akzeptiert: Ersteinmal ein Hallo an alle hier im Forum :0- Wir bräuchten mal ein Rat! Seit ca 3 Jahren besitze ich ein Graupapageien Paar, die Beiden wohnen...
  5. Zweites Liebespaar

Zweites Liebespaar: Hallo ihr Lieben, ich freu mich so über meine Vögelchen! Wie ich ja schon geschrieben habe, haben wir vor einigen Monaten zwei Weibchen zu...