zweites problem
Diskutiere zweites problem im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hallo,nicht nur das meine henne krank ist jetzt rupft auch noch der hahn die zwei kücken die sind jetzt 3 wochen alt was soll ich denn nur tun hab...
Thema:
zweites problem
Die Seite wird geladen...
-
zweites problem - Ähnliche Themen
-
zweites Pärchen dazu holen
zweites Pärchen dazu holen: Hallo Bräuchte mal eine kleine Beratung da sich unsere beiden kleinen sich gut eingelebt haben in ihre Voliere. Sind wir am überlegen ob wir noch... -
Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg)
Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg): Hallo, Brauche dringend hilfe. Vor 3 wochen sind auf meinem Balkon taubenküken geschlüpft. Seit zwei tagen ist die mutter und eines von zwei küken... -
Henne nimmt zweites Nest nicht an
Henne nimmt zweites Nest nicht an: Hallo! Grooooßes Problem:Küken 14 und 11 Tage alt, alles okay. Henne ist wieder neu triebig und will ein neues Nest bauen. Da wir für die ersten... -
Zweites Pärchen wird nicht akzeptiert
Zweites Pärchen wird nicht akzeptiert: Ersteinmal ein Hallo an alle hier im Forum :0- Wir bräuchten mal ein Rat! Seit ca 3 Jahren besitze ich ein Graupapageien Paar, die Beiden wohnen... -
Zweites Liebespaar
Zweites Liebespaar: Hallo ihr Lieben, ich freu mich so über meine Vögelchen! Wie ich ja schon geschrieben habe, haben wir vor einigen Monaten zwei Weibchen zu...