Zwerg Ara für Lucy und Chicco?

Diskutiere Zwerg Ara für Lucy und Chicco? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Eine kurze Frage. Ich würde gerne Lucy und Chicco Zwerg Aras zu setzen. Nur leider sollen diese sehr laut sein. Ist das wirklich so?...

  1. #1 Manfred Debus, 25. Mai 2014
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo!
    Eine kurze Frage.
    Ich würde gerne Lucy und Chicco Zwerg Aras zu setzen.
    Nur leider sollen diese sehr laut sein.
    Ist das wirklich so?
    Ich würde mich wie immer über jede brauchbare Antwort freuen.

    LG.
    Manni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Das dürfte kaum gut gehen. Die Mohrenköpfe machen die Aras platt, darauf würde ich einiges wetten.
     
  4. #3 Manfred Debus, 25. Mai 2014
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Danke Ingo für die Antwort.
    Dann lass ich es .
    Ist wohl besser.
    Hat mir Bettina auch schon empfohlen.
    Danke für eure Antworten.
    Ich hätte fast einen ganz großen Fehler gemacht.
    Gut das ich vor her gefragt habe.
    Danke !

    LG.
    Manni!
     
Thema:

Zwerg Ara für Lucy und Chicco?

Die Seite wird geladen...

Zwerg Ara für Lucy und Chicco? - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Ara ambigua

    Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...